Ausschreibung Traineramt beim VfL Wolfsburg Mit der Verpflichtung von Trainer laandy zum Saisonbeginn sollte eine neue Ära beginnen. Eine auf Langfristigkeit ausgelegte Partnerschaft zwischen Trainer und Verein. Doch wie so oft im Leben kommt es anders als man denkt. Nach nur 4 Monaten warf laandy alles hin und ließ den Verein sich selbst überlassen. Ein Nachfolger konnte nicht gefunden werden. Die Hin- u. Rückrunde wurde komplett gewertet, was den Abstieg aus der höchsten Spielklasse bedeutete. Damit geht ein Dino der 1. Bundesliga nach 16 Saisons in die Zweitklassigkeit. Für die kommende Saison sucht der Verein (Teamindex) nun einen neuen Trainer, der den Verein wieder ins Oberhaus zurückführt. Bewerbungen sind schriftlich in diesem Thread zu stellen. |
Bewerbungsthread VfL Wolfsburg (alt)
- Cobra
- Geschlossen
-
-
Moin Moin erstmal
Hier mit bewerbe ich mich für das Traineramt VFL Wolfsburg,
Ich bin zur Zeit beim SV Elversberg beschäftigt und habe meiner Meinung nach eine Erfolgreich Saison hinter mir da wir von den meisten als Abstiegskanidat gehandelt worden sind und wir mit dem 9 Tabellenplatz das gegenteil bewiesen haben.
Meine Ziele sind den VFL Wolfsburg wieder dort hin zuführen wo er hin gehört und zwar in die 1 Liga
und sehe es als große herraus forderung an den Verein zurück in die Erfolgs spur zu bringen.
Ich bin sehr zuverlässig das zeigt auch das ich mit null strafpunkten die saison beendet habe und nartürlich ein Fairer spieler
Ich würde mich sehr über ein Postive Nachricht sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen VDFB-Mullu1407
-
Morgen läuft die Bewerbungsphase ab !
-
mullu1407 wird neuer Trainer beim VfL Wolfsburg. Viel Spaß mit dem neuen Verein.
-
Sauber Mullu gratz zum verein!Viel Spass und Erfolg! :)