Ausschreibung Traineramt beim SSV Reutlingen 05 Vor der Saison wusste keiner so genau wo die Reise hingeht. Zwei erfolgreiche Jahre unter dem alten Trainer mexx waren Geschichte. Mit kernro wurde ein Trainer aus der Regionalliga verpflichtet, der bereits über Erfahrung im Profigeschäft verfügte und kurzzeitig den FSV Mainz 05 trainierte. Ein hervorragender 6. Platz stand am Ende zu Buche. Daher war man sich sicher, dass sich die positive Entwicklung des Vereins fortsetzen würde. Nach dem 17. Spieltag sah sich der Vorstand bestätigt. Die Schwaben standen auf einem 8. Platz, mit Anschluss auf einen EuroLeague-Platz. In der Rückrunde zeigte sich der Trainer immer weniger an seinem Arbeitsplatz. Die Folge war schließlich die Entlassung. Aufgrund eines fehlenden Nachfolgers wertete der Verband die komplette Rückrunde. Trotzdem steht der Verein noch immer relativ gut da. Bei der Mannschaft bedarf es ein paar Veränderungen, denn das Durchschnittsalter ist mit 28,9 Jahren relativ hoch. Das Kapital hierfür ist vorhanden. Für die kommende Saison sucht der Verein (Teamindex ) nun einen neuen Trainer. Bewerbungen sind schriftlich in diesem Thread zu stellen. |
Bewerbungsthread SSV Reutlingen 05 (alt)
-
-
Morgen läuft die Bewerbungsphase ab !
-
Bewerbungsphase wird um eine Woche verlängert.
-
Morgen läuft die Bewerbungsphase ab !
-
Hi , hiermit bewerbe ich mich als Trainer für Reutlingen.Ich möchte an alte Zeiten anknüpfen in denen Reutlingen so erfolgreich war.Die Mannschaft verfügt über genug Erfahrung und für Neuverpflichtungen scheint genug Geld vorhanden.Ich würde mich der Herausforderung stellen.Es kann nur ein Ziel geben : Eine Mannschaft zusammen zu stellen bei der die Teamchemie annähernd zu 100 % stimmt.
lg euer xxTherapie78xx
-
Bewerbungsphase wird um eine Woche verlängert.
-
Hallo VDFB-Gemeinde ich möchte mich auf diesem Weg um den Trainerposten bei SSV Reutlingen bewerben und versuchen eine erfolgreiche Saison zu spielen,bin zwar noch ganz frisch hier und noch nicht ganz den durchblick,wäre aber bereit die Aufgabe so gut wie es geht zu meistern .Danke für euer Vertrauen !
-
[quote][i]Original von Tsubasa[/i]Hallo VDFB-Gemeinde ich möchte mich auf diesem Weg um den Trainerposten bei SSV Reutlingen bewerben und versuchen eine erfolgreiche Saison zu spielen,bin zwar noch ganz frisch hier und noch nicht ganz den durchblick,wäre aber bereit die Aufgabe so gut wie es geht zu meistern .Danke für euer Vertrauen ![/quote]Wird SSv Reutlingen noch besetzt? oder steht schon ein Trainer fest?Würde mich über eine Rückinfo freuen .
-
Ich hab zwar erst vor kurzem wieder mit FIFA angefangen, aber ein paar dürften mich noch aus alten Tagen kennen, ich war damals u.a. mit Unterhaching mehr oder weniger erfolgreich @VDFB unterwegs.Mit Reutlingen den Klassenerhalt zu schaffen wäre eine schöne Herausforderung für mich, die ich gewissenhaft und diszipliniert angehen würde.edit: hi@pari :)
-
Der Flo, hi! :)
-
Herzlich Glückwunsch an Flo.
Damit kann der SSV nun auch endlich am Spielbetrieb teilnehmen. Die Ligaleitung wünscht dem neuen Coach viel Glück und Erfolg. -
Glückwunsch zum team