Alter Bewerbungsthread Sportfreunde Siegen

• Ausschreibung Traineramt bei Sportfreunde Siegen

Es fehlte nicht viel und die Sportfreunde hätten ihr siebtes Jahr in der 1. Bundesliga verbracht. Ein Punkt hinter einem Nichtabstiegsplatz auf dem Relegationsplatz reichten ohne Trainer nicht aus. So geht der Verein den schweren Gang in die 2. Bundesliga. Gut zweieinhalb Jahre leitete fcbfreak die Geschicke der Sportfreunde und landete dabei auf den Plätzen 12 und 13. Auch in dieser Saison wäre ähnliches möglich gewesen. Nach der Hinrunde belegte die Mannschaft Platz 12. Jedoch lag es nicht mehr in der Hand von fcbfreak. Die Doppelbelastung durch einer zweiten Arbeitsstelle, Siegen beschäftigte den Trainer auf Mini-Job-Basis, war für fcbfreak nicht mehr möglich und er bat um die kurzfristige Auflösung des Beschäftigungsverhältnisses. In Siegen wäre man schon froh, wenn sich jemand findet, der den Verein stabilisiert und in der 2. Bundesliga hält.

Für die kommende Saison sucht der Verein (Teamindex ) nun einen neuen Trainer auf Mini-Job-Basis. Bewerbungen sind schriftlich in diesem Thread zu stellen.

• moin moin ich möchte mich gerne für siegen bewerben und denn verein in der 2ten liga halten! Ich bin momentan der trainer von wuppertaler SV und möchte eine neue Herausforderung haben! Da ich in Wuppertal schon bewiesen habe das ich das team so machen kann das der verein Plus macht statt minus!

mfg LuCa