Ausschreibung Traineramt beim Karlsruher SC Was für eine Saison liegt hinter dem KSC. Der Oberligaaufsteiger marschierte unter Trainer Sharker in einer imponierenden Art und Weise in die 3. Liga. Lediglich eine Niederlage und zwei Unentschieden musste der Badener Traditionsklub hinnehmen. Die restlichen Spiele wurden allesamt gewonnen. In den letzten Jahren war der KSC die Fahrstuhlmannschaft der Regionalliga Süd. Nach dem Abstieg in 2010 folgte der sofortige Wiederaufstieg, nur um dann gleich wieder abzusteigen. Jetzt wird alles anders. So dachte man. Nach einer berauschenden Aufstiegsfeier kam die Ernüchterung. Trainer Sharker wird seine Arbeit nicht fortsetzen. Für die kommende Saison sucht der Verein (Teamindex) nun einen neuen Trainer, der mit dem KSC den Klassenerhalt schafft. Bewerbungen sind schriftlich in diesem Thread zu stellen. |
Bewerbungsthread Karlsruher SC (alt)
-
-
Hiermit bewerbe ich mich um den Trainerposten beim KSC.Nachdem ich zur WInterpause die Fortuna aus Köln übernahmund noch die Klasse halten konnte, suche ich nun eine neueHerausforderung.Einen wirklichen Bezug zum KSC hab ich zwar nicht wirklich,dennoch würde mich diese Aufgabe einfach reizen,einen Aufsteiger versuchen in der Liga zu halten.Lg Rage
-
Morgen läuft die Bewerbungsphase ab !
-
OKBRage wird neuer Trainer beim Karlsruher SC. Viel Spaß mit dem neuen Verein.
-
-
Glückwunsch und viel Spass.