aber aber aber das hab ich doch shcon... :D oder so.. manmanman ich kann das nicht bringen... außerdem will ich morgen gegen pbst spielen und will nicht TOTAL untergehen außerdem will ich keinen Stress kriegen aber FEIERN:-) ohoooooo
ja aber erst morgen heute könnte ich noch unsern Sieg gegen 1860 feiern(sry buster) aber langsam läuft eh die Zeit davon. die sind shcon fast alle fertig und ich noch in Arbeitsklamotten
aber bis ich im Kagan bin und rein kommen...äh okay aer der Saustall hier ist doch auch was aber entscheidung is gefallen, ich bin vernünftig, bleib hier und geh morgen brav und nüchtern zur Arbeit und wannanders feiern...
das soll heißen, dass ich nicht mitgeh Isa ist ziemlich sauer deswegen, aber wenn ich weggehen würde müsste ich bis Arbeitsangsang durchmachen.. und das mach ich wenn dann wenn ich danach dann nen Tag mal frei hab.. naja ich guck mir lieber noch nen bisschen Hannah an ;)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen