2. Sunday Bloody Sunday Cup

• Schade das ic hgesperrt bin fürs nächste!!!

Naja,kann man nix machen,aber wenn du es so willst,von mir aus!!!
    Ich muss halt frühs zeitig raus,aber dann darf ich halt bei solchen turnieren nicht mitspielen wenn man dann gleich gesperrt wird!!

• [quote][i]Original von Quarry[/i]
    Schade das ic hgesperrt bin fürs nächste!!!

Naja,kann man nix machen,aber wenn du es so willst,von mir aus!!!
    Ich muss halt frühs zeitig raus,aber dann darf ich halt bei solchen turnieren nicht mitspielen wenn man dann gleich gesperrt wird!
    [/quote]

Wenn man sich für ein Turnier anmeldet, sollte man nunmal genügend Zeit mitbringen. Das weiß man doch vorher, vor allem bei einem solch riesigen Teilnehmerfeld dauerts gerne mal etwas länger!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Du warst im Halbfinale und hättest also auch ins Finale kommen können. Ein Finale, dass durch Nichtantreten stattfindet: Das darf ich mir gar nicht ausmalen ...

Anyway: Nimm es leicht. Die Sperre gilt ja nur für den Sunday-Bloody-Sunday-Cup ... nichtfür den Ruby-Tuesday-Cup, den Thank-God-It's-Friday-Cup usw.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    Du warst im Halbfinale und hättest also auch ins Finale kommen können. Ein Finale, dass durch Nichtantreten stattfindet: Das darf ich mir gar nicht ausmalen ...

Anyway: Nimm es leicht. Die Sperre gilt ja nur für den Sunday-Bloody-Sunday-Cup ... nichtfür den Ruby-Tuesday-Cup, den Thank-God-It's-Friday-Cup usw. [/quote]

Wenn ich ins Finale gekommen wäre hätte ich auf alle Fälle gespielt keine Frage,aber es ging doch bloß um die Goldene Banane und da mir die nicht sowichtig war und ich nun mal somit zeitiger schlafen wollte bin ich nicht angetreten!!
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    tjoa der gegner hätte aber vielleicht noch gern gespielt

Immer diese Egomanen [/quote]

Ich hätte ja gerne mal gegen RWO gespielt,aber man kann mich nun nicht zwingen und wer weiß ob ich dann richtig gespielt hätte is nun gut,ich bin gesperrt und alle sind glücklich das ich nächste mal nich tdabei bin!!
  • Hääää?

Für mich hört sich das so an als würdest Du ein Turnier nicht immer unbedingt zuende spielen wollen?! Natürlich kann Dich keiner zwingen, aber so alt solltest Du sein um zu wissen dass man ein Turnier auch DURCHZIEHT, egal ob man in dem Moment Lust hat oder nicht.
    Sachen gibts...
    *kopfschüttel*
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• ich glaube das stimmt nicht
    Du bist ein wenig eingeschnappt
    Ich muss sagen das ich nicht dabei war aber wenn welche aufhören weil sie sehen das sie keine chance haben ist es nicht gerade gut fürs tuni

Eigentlich hat solches Turnier nicht so eine diskussion verdient
    Wir hören auf damit jetzt!
  • [quote][i]Original von Buchi[/i]
    ich glaube das stimmt nicht
    Du bist ein wenig eingeschnappt
    Ich muss sagen das ich nicht dabei war aber wenn welche aufhören weil sie sehen das sie keine chance haben ist es nicht gerade gut fürs tuni

Eigentlich hat solches Turnier nicht so eine diskussion verdient
    Wir hören auf damit jetzt![/quote]

Ich bin doch nicht gegange nweil ic hgesehen hab das ic hkeine Chance habe,wenn ic hdas gemacht hätte wäre ich vorm Achtelfinale gegen Aachen schon freiwillig gegangen,aber da konnte ich ja dann glücklich gewinnen!!

Gegen Hertha haben beide nicht sehr gut gespielt und Hertha hat doch verdient 1:0 gewonnen ,dann war es halt scho 1:0 und ic hwar überrascht das ich überhaupt soweit gekommen bin und es lag nicht an lust sondern an der zeit,aber nun ist gut!!!

Freuen wir uns aufs nächste turnier,seien wir froh das Elli ein super Turnier veranstaltet hat wo mal sensationelle 16 user mitspielten!!!