FCB - Aufm Vormarsch

• Im HSV-Thread gab es ja einen Hinweis, man solle einen Oliver-Kahn-Thread eröffnen, da er, wie ich auch finde, in einem HSV-Thread nichts zu suchen hat. Und da ich finde, dass ein einziger Spieler keinen eigenen Thread bekommen sollte, außer ich schaffe es mal in die Bundesliga ;), ist hier der FC Bayern-Thread.

Nun darf man sich gern fragen, wieso Vormarsch? Die sind doch schon Meister und das seit Ewigkeiten.
    Richtig, aber die Championsleague ist immer noch ein festes Ziel!

Also gleichgesinnte Bayern-Fans, hier ist unsere Zone.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Jetzt macht jeder so einen Sinnlosen Thread auf?

Ich öffne gleich einen für Eintracht Nordhorn... das interessiert genauso wenig wie die Bazis, über die man ja sowieso jeden Tag irgendeine Scheiße liest.
  • I L B Darkinho

Du willst doch echt nicht behaupten das JEDER hier die Bild oder Express liest, oder etwa doch? Erstens steht da eh nur Schrott drin und 2. bewegen sich die Leute hier auf einem gaanz anderen Niveau, außer Du!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• Dann mach doch einen Bochum-Thread auf. ;)

Morgen steht ja das große Spiel gegen den AC Milan auf dem Plan.
    Die Bayern kommen unter folgenden Bedingungen ins Viertelfinale:

• Sie gewinnen
    • Sie spielen 1:1 unentschieden und kommen so in die Verlängerung, dann Elfmeterschießen
    • Sie spielen unentschieden mit midestens 2:2
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Scheinbar ist Bayern auch nich besser als Deutschland :-(

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Was eine Vorführung! Owei... owei....

Da wär Bielefeld ja besser angetreten.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Magaths Auftritt ist gerade absolut peinlich. Mein lieber Mann... Der FC Bayern (weder der 1., noch der 2. und auch nicht der 23.) hat in Mailand oder sonstwo nicht mit 1:4 baden zu gehen! Da isses völlig wurscht, was der Schiedsrichter pfeift oder nicht pfeift!
  • [quote][i]Original von Buchi[/i]
    ich bin enttäuscht.
    Wieso hat keine deutsche Mannschaft mehr Chancen auf den internationalen Boden.
    [/quote]

Das stimmt ja so auch nicht. Bremen gestern hat unglücklich und nur aufgrund eines krassen Fehlers von Tim Wiese im rosa Hemdchen verloren.

Bayern hat leider heute katastrophal gespielt und sind völlig verdient ausgeschieden. Im Prinzip können sie mit 4 Gegentoren noch zufrieden sein.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • hab nur arsenal gesehen (war übrigens ein sehr geiles spiel)
    war aber sehr enttäuscht als die immer die zwischeneergebnisse eingeblendet haben.
    du darfst in mailand nicht 4:1 verlieren und ich bin tieftraurig, dass kein deutsches team mehr international mithalten kann, patzer von wiede hin oder her, das warf einfach nicht passieren.
  • Also ich weiß gar nicht, wieso sich hier alle so negativ aussprechen. Was bitte schön soll man denn machen, wenn man in Mailand hinten liegt?

Im Hinspiel wurde ein lächerlicher Elfer gepfiffen, dann ein Abseitstor, das zum 1:0 führt (was zugegebenermaßen extrem knapp war), dann war der Elfer von Pipo wieder lächerlich. Das 2:0 war gut gespielt, ok.

Die letzten 15. Minuten hat Bayern Druck gemacht und verdient den Anschlußtreffer erzielt.

Dann haben sie mal wieder zu Beginn der 2.Halbzeit gepennt und bekommen das 3:1.

Was zum Teufel sollen sie denn machen, sollen sie sich hinten reinstellen und hoffen, keines mehr zu bekommen???
    Ist doch absolut verständlich, das man dann nur noch offensiv spielen kann und alles probieren muß. Ob man dann 1:4 oder noch höher durch Konter verliert, is mir im Endeffekt grad egal.

Ich sehe das alles etwas gelassener, auch wenn der Ärger über die Niederlage gewiß groß ist.

Man kann sicherlich von einem Team wie Bayern mehr erwarten, aber das aufgrund dessen eine Mannschaft so zu zerreißen ist für meinen Gechmack eindeutig übertrieben!

• [quote][i]Original von suzu[/i]
    Im Hinspiel wurde ein lächerlicher Elfer gepfiffen, dann ein Abseitstor, das zum 1:0 führt (was zugegebenermaßen extrem knapp war), dann war der Elfer von Pipo wieder lächerlich. Das 2:0 war gut gespielt, ok.[/quote]

Da der Elfmeter im Rückspiel nicht verwandelt wurde, ist der ja hier irgendwie Fehl am Platze, oder? Das 1:0 war in meinen Augen gleiche Höhe, weiß gar nicht, was sich darüber aufgeregt wird. So frei darf man den Gegner nicht stehen lassen, ob nun drei Zentimeter weiter vorne oder drei Zentimeter weiter hinten. Beim 2:0 haben sie genauso gepennt, und das 3:1 glatt selbst geschossen. Auf diesem Niveau darf man nicht dreimal so pennen, selbst einmal ist oft schon zu viel. Da nützt es auch nichts, dass, wie du richtig sagst, Bayern in den 15 Minuten vor der Pause glasklar überlegen war.

[quote]Was zum Teufel sollen sie denn machen, sollen sie sich hinten reinstellen und hoffen, keines mehr zu bekommen???[/quote]

Nein, zu dieser Situation hätte es niemals kommen dürfen. Der FC Bayern hat den Anspruch - Achtung - die Champions League zu gewinnen, hat aber gestern ALLES vermissen lassen, was eine internationale Spitzenmannschaft auszeichnet. Milan hat im Grunde nichts anderes gemacht als die Bayern Woche für Woche in der Bundesliga. Den Gegner spielen lassen, fünfmal aufs Tor schießen und daraus vier Tore machen. SO spielt eine Klassemannschaft! Das eigentliche Armutszeugnis haben die Bayern damit allerdings nicht nur ihren eigenen Ansprüchen sondern vor allen Dingen der Bundesliga ausgestellt.

• [quote]Was zum Teufel sollen sie denn machen, sollen sie sich hinten reinstellen und hoffen, keines mehr zu bekommen???[/quote]

[quote]Nein, zu dieser Situation hätte es niemals kommen dürfen. [/quote]

Das ist manchmal leichter gesagt als getan
  • Mich persönlich hat Oliver Kahn sehr enttäuscht. Ich merke schon seit einiger Zeit, dass er, wenn es zu Schüssen kommt, erstmal stehen bleibt, dem Ball hinterher sieht und dann wütend ist, wenn er reingehen sollte. Ich glaube, er denkt, er sei nur da um einen Logenplatz zu haben und die Verteidigung soll alle schön abhalten. Da hätte man lieber Rensing reinstellen sollen, der hätte sich noch bemüht.

Auch Bastian Schweinsteiger hat sich richtig angestrengt und sich auch so manches mal auf den Boden geworfen, den Ball hin und her geschoben, aufgestanden und mit Ballbesitz weitergelaufen. Auch seine "Vorbereitung" zum Tor von Ismael war spitze. Naja und der Rest der Bayern - reden wir nicht drüber.

Es ist eben Realität, dass man in Deutschland keine wirklich großen Namen spielen hat. Ballack, er ist der einzige, den wir unter deutscher Nationalität haben. Aber zu den ganz großen wie Ronaldinho, Shevchenko, Rooney etc. kann kein deutscher anschließen.
    Wir haben allerdings auch viele aktuelle Weltmeister hier spielen. Lucio und Ze Roberto von den Bayern und Roque Junior aus Leverkusen sind in der Liga, aber das ist zu eben zu wenig. Entweder wird Deutschland wieder selbst eine große Fußballnation oder wir können Internationale Titel für lange Zeit abschreiben.

• Ich möcht nich wissen wie oft Bayern in der Buli das Glück bei zweifelhaften Entscheidungen auf seiner Seite hatte.... schade, dass sich das international rächen muss, wo dies doch das einzige Turnier ist wo ich Bayern die Daumen halte ;). Allerdings hab ich keine wirklichen Fehlentscheidungen gesehen, zumindest keine die das Spiel entschieden. Ärgerlicher ist es da, wenn du bei nem 0:1 zwei Elfer verwehrt bekommst.

Zumindest wissen die Bayern-Fans nun auch, wie sich manch kleiner Verein fühlt der von den Bayern abgeschossen wird *g*.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg