Neue Regionalliga kommt ! Mit der kommenden Saison wird die Regionalliga Nord und die Regionalliga Süd zu einer Regionalliga zusammengelegt. Hintergrund ist der, dass es in der Liga nicht mehr genug Trainer gibt, um alle Vereine zu besetzen. Mit der Verkleinerung auf 4 Ligen wird das Angebot an Trainerstellen reduziert, um zukünftig eine Vielzahl von freien Vereinen zu vermeiden. In den letzten Tagen hat sich das Trainerkarussel schnell gedreht. Die vielen wechselwilligen Trainer aus den beiden Regionalligen haben es uns am Ende recht einfach gemacht die neue Regionalliga zu formen. Die Zusammensetzung der neuen Regionalliga sieht folgendermaßen aus: Regionalliga
Leider haben es ein paar Vereine mit mehr oder weniger langer VDFB-Tradition nicht geschafft in der nächsten Saison vertreten zu sein. Diese Vereine werden in die virtuelle Oberliga verschoben und tauchen, mit etwas Glück, in den nächsten Jahren als Aufsteiger wieder auf. Nicht mehr im VDFB sind:
|
Neue Regionalliga kommt !
-
-
Wie begründet ihr das entfernen von der tsg?
-
Ohne Gewähr ;-)[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_regiokalk2.png[/img]
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Wie begründet ihr das entfernen von der tsg?[/quote]
- Kein Trainer
- Kein Interesse
- Kein Platz in der RL -
Wurde der Verein den Trainern angeboten? Habt ihr den Koblenz Trainer gefragt ob er evtl hoffenheim will?
-
Wurde der Verein den Trainern angeboten? Habt ihr den Koblenz Trainer gefragt ob er evtl hoffenheim will? [/quote]Wurde es. Es ist ja auch ein wenig Eigenverantwortung der Trainer, sich ein tolleres Team zu suchen. Oder soll man als Admin erst alle 100 anmailen,ob irgendwer den Hoffi will?[quote][i]Original von Cobra[/i]
Aufgrund der Umstrukturierung der Regionalligen in eine eingleisige Regionalliga werden die Vereine TSV Buchbuch,
TSG Hoffenheim 1899, SV Darmstadt 98 und SC Idar-Oberstein vorläufig nicht ausgeschrieben. Sollte es für einen
der Vereine Interessenten geben so wendet euch direkt an mich (VDFB-Cobra ICQ/Origin).
[/quote]
Ich reservier mir die dann schonmal für FIFA16 ;-) -
[quote][i]Original von avantasia[/i]Ich reservier mir die dann schonmal für FIFA16 ;-)[/quote]Hoffenheim wird nicht direkt in die 1. Liga aufsteigen
-
Wurde der Verein den Trainern angeboten? Habt ihr den Koblenz Trainer gefragt ob er evtl hoffenheim will? [/quote]
1. Ja. Zum Einen HIER (wie ava bereits anmerkte) und zum Anderen in persönlichen Gesprächen. Zudem steht Hoffenheim, seit der Herausnahme von millhouse, als freier Verein auf der Hauptseite.
2. Nein, denn die Rückmeldung von David war eindeutig: "Ja ich bin weiterhin dabei.
Möchte mein Team behalten, da ich mir finanziellen was kleines aufgebaut habe. Es komnt kein anderes team in frage."
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ohne Gewähr ;-)[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_regiokalk.png[/img][/quote]
hm... Schalke hat momentan -2.163.000 in der Prognose stehen ;) -
joa, hab den ausgabenwert von schalke falsch abgetipptwar auch son 5 min ding, weil ich kurz danach noch was zu tun hatte auf arbeit ;)
-
Die Zahlen im Eingangspost stimmen nun.Bei Wiedenbrück und Worms könnten die Zahlen falsch sein, wenn sie bereits nen Stadionausbau drin haben (den ichnicht sehen kann) weil beide Clubs ausverkaufte Spiele beim aktuellen Stadion haben (Wiedenbrück 14x mehr als 4000 Zuschauer im Potential, Bei Worms ist man 6x über den maximalen 7000.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ohne Gewähr ;-)[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_regiokalk2.png[/img][/quote]
Ich bin der einzige mit FG 3. Das wird mal echt eine spannende Saison.
So wie das bei allen aussieht werde die auch fleissig Ihre TVs schreiben.
Von daher eine gute Mischung in der Regionalliga. -
Wer wird der Ligaleiter der Regionalliga sein?
SO kurz nebenbei gefragt, da ich etwas mit ihm klären müsste -
Du kannst dich auch an jeden anderen Admin wenden.
-
Ok, wäre schön wenn mich mal jemand anschreiben könnte in icq ...
ich kann momentan nur über handy schreiben und da weiß ich nicht wie jeder so heißt in icq.
also wäre schön wenn sich jemand mal melden kann