Trainer Spreeborusse verlässt den Verein.

• Wie ebend bekannt gegeben wurde, tritt der Trainer von Union Berlin mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Trainer bei den Köpenickern zurück.

" Ich habe lange hin und her überlegt ob ich weiter mache oder nicht. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen Trainerposten hier in Köpenick an den Nagel zu hängen und mich nur noch meiner ersten Online Liga in der ich aktiv bin seit ich Fifa spiele und dem Pro Club, zu widmen. Mir ist meine Freizeit und auch meine Nerven einfach zu schade, mich über einige Gegner hier in der neuen Saison wegen derer Spielweise zu ärgern. "
  • Weiß man denn schon sicher, dass man sich über die Spielweisen einiger Ärgern muss?
    Ich mein ich bin eigentlich Experte dafür - und gestern haben sich alle nur über mich geärgert, während ich eigentlich beim Turnier fand, dass die meisten doch versuchen einen schönen und ordentlichen Ball zu spielen.
    Allerdings ist bei einem Patriotismus für die Lieblingsmannschaft es wohl auch ziemlich ätzend mit Union gegen die ganzen Speed 90 Teams zu spielen.
    Fände es extrem Schade - für deine Saison letztes Jahr hast du dir echt höchsten Respekt verdient, dass durchzuhalten trotz einer Menge frustrierender Ergebnisse. Ein Abstieg wäre sicherlich für dich "Motivierender" gewesen um eher gegen gleichstarke Teams spielen zu dürfen :(
    Außerdem finde ich es Schade, wenn weiter Personen gehen, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Geister die nur Spielen und nie was schreiben mag ich nicht - da sind mir Trainerkollegen mit denen ich zwar selten einer Meinung bin, aber die wenigstens eine haben deutlich lieber.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Weiß man denn schon sicher, dass man sich über die Spielweisen einiger Ärgern muss?
    Ich mein ich bin eigentlich Experte dafür - und gestern haben sich alle nur über mich geärgert, während ich eigentlich beim Turnier fand, dass die meisten doch versuchen einen schönen und ordentlichen Ball zu spielen.
    Allerdings ist bei einem Patriotismus für die Lieblingsmannschaft es wohl auch ziemlich ätzend mit Union gegen die ganzen Speed 90 Teams zu spielen.
    Fände es extrem Schade - für deine Saison letztes Jahr hast du dir echt höchsten Respekt verdient, dass durchzuhalten trotz einer Menge frustrierender Ergebnisse. Ein Abstieg wäre sicherlich für dich "Motivierender" gewesen um eher gegen gleichstarke Teams spielen zu dürfen :(
    Außerdem finde ich es Schade, wenn weiter Personen gehen, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Geister die nur Spielen und nie was schreiben mag ich nicht - da sind mir Trainerkollegen mit denen ich zwar selten einer Meinung bin, aber die wenigstens eine haben deutlich lieber.
    [/quote]

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Jop. Meine Entscheidung ist definitiv. Ich bin kein Umfaller, der seine Meinung nach ein paar Tagen gleich wieder ändert. Sorry. So habt ihr jetzt Zeit einen Nachfolger zu finden. Wäre schwachsinn gewesen die Saison zu beginnen und dann nach ein paar Spielen aufzuhören.

@Ava..... das weiß ich sicher, das ich mich ärgern werde und auch kotze. Es gibt in Liga 1 vielleicht 5 oder 6 Trainer mit den man ein geiles Spiel machen kann, aber das ist mir zu wenig. Der Rest holt doch alles raus aus dem Spiel was möglich ist um zu gewinnen und dann mit einem steifen Penis ins Bett zu gehen...... Wenn ich in ein Spiel gehe und der erste Ball gleich ein langer hoher ist auf seinen Stürmer, ist mir die Lust schon vergangen. Der Pro Modus hat meine Entscheidung unterstützt, wie da teilweise gezockt wird, so wird das unter Garantie auch hier passieren. Lange Bälle, Durchsprinten etc.