Wo bist du, mein Sonnenschein?

• [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    Habe Ohrenkrebs bekommen...

Wo bist du mein Sonnenschein?
    [/quote]

ohrenkrebs ist ja noch das harmloste
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Laut EINS LIVE heute morgen haben die Jungs jetzt übrigens nen Plattenvertrag bekommen.[/quote]

armes deutschland...
    das find ich das beschissene an dieser "Musik"industrie.
    Es gibt so viele sehr gute Musiker, Musikerinnen und Bands die seit Ewigkeiten auf eine Chance warten und dann kommen Leute mit NULL-Talent daher und nur, weil ihr Trotteliges Metrosexuellenvideo durchs INternet geht, bekommen die gleich nen Plattenvertrag und machen sich zu den Trotteln der Nation (zumindest unter den Normaldenkenden).
    Ich kann und werde so etwas nie verstehen! UNd da bekomm ich auch nen Hals wenn ich so was lese.
  • boah... ist das schlecht :(

Dann doch liebern Thomas bei singstar zuhören ;)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Laut EINS LIVE heute morgen haben die Jungs jetzt übrigens nen Plattenvertrag bekommen.[/quote]

armes deutschland...
    das find ich das beschissene an dieser "Musik"industrie.
    Es gibt so viele sehr gute Musiker, Musikerinnen und Bands die seit Ewigkeiten auf eine Chance warten und dann kommen Leute mit NULL-Talent daher und nur, weil ihr Trotteliges Metrosexuellenvideo durchs INternet geht, bekommen die gleich nen Plattenvertrag und machen sich zu den Trotteln der Nation (zumindest unter den Normaldenkenden).
    Ich kann und werde so etwas nie verstehen! UNd da bekomm ich auch nen Hals wenn ich so was lese.
    [/quote]

So läuft doch die ganze Unterhaltungsindustrie. Guckst du kein Fernsehen? (Das wäre gut!)

Im Fußball ist es doch das selbe. Nehmen wir doch mal die Vorrunde der Champions League. Wer will den Müll sehen? Also ich plädiere da für den guten alten Landesmeister Wettbewerb - oder zumindest nur ne Championsleague mit den Meistern.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]

So läuft doch die ganze Unterhaltungsindustrie. Guckst du kein Fernsehen? (Das wäre gut!)

[/quote]

ich habe hier keinen fernseher in england bin aber auch zu hause nicht wirklich der tv gucker. nur filme und geile sitcoms. exclusiv, explosiv, punkt 12 oder diese ganze scheisse tu ich mir beim besten willen nicht an.
  • die sind morgen bei tv total GOIL
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    sich über andere lustig machen hilft der nation von den eigenen problemen abgelenkt zu werden. nach dem motto: hey! die sind noch blöder als wir.
    [/quote]

was auch dazu führt das wir weder diese probleme lösen können noch uns mit ihnen auseinenader setzen um mit ihnen leben zu können. deswegen geht mir "sinnlos-tv" auf die nerven.
  • [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    [quote][i]Original von 8Ball[/i]
    die sind morgen bei tv total GOIL[/quote]

1. wer will tvtotal sehen
    2. wer will DIE sehen
    3. WARUM schenkt man denen Aufmerksamkeit???
    [/quote]

1. Ich
    2. Ich, etwas Spaß muss sein.
    3. Weil Schadenfreude die schönste Freude ist.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Wieso? Willst du mir etwa Dummheit unterstellen, weil ich diese Sendung hin und wieder einschalte?
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Naja - Ein Zeichen für hohes geistiges Niveau ist das jedenfalls nicht. Allein es kommt ja auch auf die Beweggründe deines Interesses an.

Mit deiner Aussage "Schadenfreude ist die schönste Freude" bestätigst du allerdings meine oben aufgestellte These. Ich bin da nämlich anderer Meinung. Ich denke Freude, die man gemeinsam erlebt, ist weitaus wertvoller, als Freude, die auf Kosten anderer geht.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• Die Beweggründe sind sehr einfach. Zu der Zeit kommt nichts anderes, was mich interessiert und es mal nebenbei laufen zu lassen, wärend man den PC nutzt, ist doch recht entspannend. Durch die vielen Lacher aus dem Publikum hebt sich meine Stimmung.