Bewerbungsthread 1. FC Union Berlin (alt)

• Ausschreibung Traineramt beim 1. FC Union Berlin

Nach nicht mal einem Jahr mit Wunschtrainer Spreeborusse, müssen sich die Eisernen nach einen neuen Übungsleiter umsehen.
    Trotz des Klassenerhaltes zog sich Spreeborusse zurück. Grund hierfür dürfte eben jener nervenaufreibende Kampf um Liga 1 zu sein.
    Dem Nachfolger steht eine schwere Saison bevor. Aber der Verein verfügt über genug finanzielle Reserven um das Team zu verstärken.
    Wer sich dieser anspruchsvollen Aufgabe stellen will, der möge sich bitte in diesem Thread bewerben.

Alles zum Verein kann man im Teamindex einsehen.

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• Hi ich bin gebürtiger Berliner,daher liegt es nahe dass ich auch am liebsten ein Berliner Team betreuen mag.Ich würde auch Fürth weiter trainieren bis sich jemand anderes für Fürth findet.Es ist mein sehnlichster Wunsch ein Berliner Team zu betreuen als Berliner.

lg Therapie78

• [quote][i]Original von xxTherapie78xx[/i]

Hi ich bin gebürtiger Berliner,daher liegt es nahe dass ich auch am liebsten ein Berliner Team betreuen mag.Ich würde auch Fürth weiter trainieren bis sich jemand anderes für Fürth findet.Es ist mein sehnlichster Wunsch ein Berliner Team zu betreuen als Berliner.

lg Therapie78

[/quote]

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47328]3.2.2 Teamvergabe[/url]
    3.2.2.4 Wechselfristen
    Mit dem Tag des Saisonbeginns (1. Spieltag) um 0:00 Uhr beginnt die Saisonwechselsperre für Stammtrainer und Interimstrainer. Basic-League Trainer können jederzeit eingestellt werden.
  • Hallo, ich bin noch relativ neu in der Community, aber bewerbe mich dennoch für Union Berlin!

Der Kader benötigt wohl einige Umbaumaßnahmen, besonders auf der IV und DM Position. Dennoch erhoffe ich mindestens das gesteckte Ziel Klassenerhalt zu erreichen.

Ich würde mich über eine positive rückmeldung freuen,

mfg Schlurchi
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG