Fortuna Düsseldorf (2) : (4) Kickers Offenbach (15.300 Zuschauer)

• Elli (Martin E.)
    (Andreas Seiffert) spritti

3. BuLi - 17. Saison - 2. Spieltag
    Götze (1)
    Marotta (1)
    (1) Silvio
    (3) Rosenberg
    Zuschauer: 15.300

S P I E L B E R I C H T
    20:30 Anstoss in Düsseldorf!

Wenn man den Spielhöhepunkten glauben darf ein verdienter Sieg! Aber so war es nicht die ersten 45 min für düsseldorf die zweiten für offenbach!

Aber nun der reihe nach:

4 min Offenbach noch nicht einmal im Ballbesitz gewesen da darf Bailly schon hintersich greifen Marotta trifft nach rumgedaddel am strafraum!

Offenbach immer noch nicht im spiel!

13. min ballverlust im aufbau der offenbacher Götze wird wunderschön freigespielt, weder Prödel noch Pisot können ihn stopen kurzer antritt präziser Schuss ab in winkel damit!

Trainer spritti geschockt wird zum handeln gezwungen systemumstellung musste her, und es funktionierte offenbachs Abwehr stand jetzt sicherer pässe kammen an!

22. min erste chance für Bigalke

26. min Bailly mit klasse parade

ausgeglichenes spiel jetzt mit Vorteilen für Düsseldorf!
    Offenbach wusste ein Anschluss vor der Halbzeit und alles is machbar.

43. min ecke Düsseldorf aber den Ball bekommt ein Offenbacher, Silvio schickt Rosenberg der mit doppelpass Krause den letzten verteidiger ausspielt und zum anschluss trifft!

Halbzeit

Offenbach jetzt besser im spiel bei Düsseldorf ging irgendwie nichts mehr!

62. min wieder Rosenberg nach Konter! AUSGLEICH

73. min Die Führung und wer machts Rosenberg ich weis es nicht mehr genau aber ich glauber der war herausgespielt!

80. min trifft Sivio per Kopf!
    Faul an der aussenlinie Bieler bringt eine lange flanke die immer Länger wurde in den strafraum Silvio steht richtig und nickt ein!

85. min Krause mit Pfosten
    87. min Kirschbaum nochmal gegen Rosenberg!

Ende

Spritti:
    Starker Saisonauftakt meiner Mannschaft und ich bin glücklich diese Moment geniessen zu dürfen! Es kommen wieder andere Zeiten, wir wissen wo wir herkommen!
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11649.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von spritti ()

• naja ... wer sich so bei den gegentoren anstellt und gefühlte 12x aus 2 metern das tor nicht trifft, sollte sich weiter auf die grafiken konzentrieren. rolleyes

Frohe Weihnachten, sag ich da!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Tja, so sind die Wahrnehmungen unterschiedlich. Die Kurzversion aus Düsseldorf:

Düsseldorf macht in HZ1 aus 5 Großchancen nur 2 Tore

Offenbach ist nur bei An- und Abstoß am Ball (unter 30% Ballbesitz)

Ein Konter führt zum unverdienten Anschlusstreffer vor dem Wechsel,

Im zweiten Durchgang beißt sich F95. Am gegnerischen Stearaum dir Zähne aus und fängt sich so ultraclever noch 2 Konter ein.

Krönung ist dann der Treffer nach Freistoß aus dem Halbfeld.

Es soll also niemand Offenbacher Zauberfußball erwarten, sondern lieber etwas tiefer nach einer 2:0 Führung stehen.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Von zauberfussball is auch nie die Rede gewesen nur das mir dieses fifa einfachmal besser liegt als die letzten! Und wer hoch steht muss mit Kontern rechnen! Unverdient Garkeine Frage aber am Ende steht der Sieg für mich ich weis wie du dich fühlst man macht das Spiel und verliert is nicht schön is aber leider so!
    Und es waren 42% ballbesitz ;-)
  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von spritti[/i]
    Und es waren 42% ballbesitz ;-)[/quote]

aber nicht zur halbzeit :P ;)[/quote]

Jetzt weis ich warum ich noch gewonnen habe! Halbzeitstatistik is uninteressant! Hihi;)

Aber ich hab mal geguckt wir hatten 7 ligaspiele bis jetzt davon hast du vier gewonnen und eins Unentschieden zweimal verloren!