100 Mitglieder.....

• Jetzt haben wir wieder 100 Mitglieder im Forum welch ein Feiertag ..........
    Aber warum schreiben immer nur die ein und selben was ins Forum haben die anderen Mitglieder den keinen Kummer und keine Sorgen oder denken Sie das der schreibgewaltigen Someg zu sehr ins Gebet nimmt wenn Sie mal was Posten sollten.
    ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Zitat

Original von Don:
    Jetzt haben wir wieder 100 Mitglieder im Forum welch ein Feiertag ..........

Hat sich Someg mal wieder unter nem anderen Namen registriert?

Zitat

Original von Don:
    Aber warum schreiben immer nur die ein und selben was ins Forum haben die anderen Mitglieder den keinen Kummer und keine Sorgen oder denken Sie das der schreibgewaltigen Someg zu sehr ins Gebet nimmt wenn Sie mal was Posten sollten.

Ach.......... die VDFB ist einfach so perfekt, dass keiner drüber jammert. Und nen Fifa02-Thread haben wir ja schon ;D

Für die Leute, die vor Somegsan Angst haben können wir ja wieder einen "Anti-Someg Thread" eröffnen. Sowas gab es ja bereits schon mal!

--

gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ja, den hatte ich seinerzeit selber eröffnet un nach fünf posts von Euch wurd es Euch zu langweilig;-) ABER tut Euch keinen Zwang an: Vor mir soll niemand Angst haben.

ABER was Anderes: wenn jemand Fragen hat, jeglicher Art, so schicke er sie an Someg San. Leser schreiben, Someg San antwortet. Könnte ich mir als Bereicherung der News gut vorstellen. Meine mail-Adresse ist ja allgemein bekann:

someg@vdfb.com

;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)