Ausschreibung Traineramt beim VfL Bochum Nach über 3 Jahren erfolgreicher Amtszeit beim VfL Bochum hat Trainer Heineken dem Vorstand seinen Rücktritt verkündet. Seit dem 11.11.2011 agierte Heineken beim Ruhrpottverein. In der Regionalliga Nord übernahm er den Verein. In der ersten Saison verfehlte er den Aufstieg nur knapp und belegte den undankbaren 3. Platz. Ein Jahr später machte er es besser und stieg als Regionalligameister auf. Die 3. Liga war nur eine Durchgangsstation. In der Relegation gelang im Letzten Jahr der Sprung in die 2. Bundesliga. Zur großen Freude der Fans. Nun muss man versuchen die Lücke zu schließen. Finanziell sind keine großen Sprünge möglich. Zwar ist das Konto mit 2,1 Mio. gut gefüllt. Die Bilanz zeigt aber lediglich ein kleines Plus. Wir danken Heineken für seine Zeit im VDFB. Vielleicht kommst du ja mal wieder zurück, wenn die Motivation zurückkehrt ;-) Die Bewerbungen für das Traineramt sind schriftlich in diesem Thread abzugeben. |
Bewerbungsthread VfL Bochum (alt)
-
-
Hallo ich habe mir einen neune pc gekauft und fifa 15weil mein alter pc zu alt war , und jetzt möchte ich mich hier um ein team bewerben und zwar den VFL bochumich grüsse euch alle mir gehts gut ich hoffe euch auchich hoffe bekomme eineslg peter
-
Sehr vereherte Damen und Herren,
der VfL Bochum ist ein Traditionsverein. Mit Heineken hat er einen Trainer verloren der seine Spuren hinterlassen hat. Für jeden Nachfolger wird es schwer sein Erbe anzutreten und den VfL Bochum weiter nach Vorn zu bringen.
Ich würde mich dieser Herausforderung stellen und bewerbe mich hiermit um das Traineramt des VfL Bochum.
"Glück Auf"
hochachtungsvoll
DelPiero
-
DelPiero ist neuer Trainer beim VfL Bochum.
-
gw AUS sACHSEN
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
DelPiero ist neuer Trainer beim VfL Bochum.[/quote]
zieht euch warm an!!!
viel spaß mit dem team dir! -
Viel Erfolg...
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
DelPiero ist neuer Trainer beim VfL Bochum.[/quote]
zieht euch warm an!!!
viel spaß mit dem team dir![/quote]
Danke. Ich geb mein Bestes. Aber wieso warm anziehen? So kalt ist es doch draußen nicht :) -
Glückwunsch, viel Spass und viel Glück in der Liga.