Am 4. Spieltag der Saison mussten die Fohlen in den Süden zur SpVgg Greuther Fürth
Im ersten durchgang ging nicht wirklich viel die Fürther kickten den Ball in den eigenen reihen ließen nichts zu kreeirten aber auch nichts nach vorne. Somit ging es mit einem 0:0 in die Kabine.
In der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild nur das beide Mannschaften ein wenig mehr nach vorne taten trotzdem war es ein Standard der die Fohlen in führung brachte. Freist0ß von der Strafraumgrenze Xhaka legt den Ball auf Lanig der Köpft gekonnt zum 0:1 ein.
Fürth wurde nun offener und Gladbach nutzte dies zum Kontern was dann auh in der 81. Minuten Erfolgreich gelang und Lanig den Doppelpack klar machte.
Und das 0:2 war auch gleichzeitig endstand in der Partie
Dom 2. Auswärtssieg in folge wann folgt der erste Heim erfolg? "Ich hoffe dann im Derby gegen Düsseldoof auch wenn das ein schwieriges unterfangen wird."
danke dass ich als Heimmannschaft den Spielbericht schreiben darf....ich schreib mich hier dumm und dämlich..und dann sehe ich dass du schon eingetragen hast...super danke toll...
aber der spielbericht kommt soweit hin.....1.halbzeit hatte ich dich klar im Griff..doch nach vorne lief nix...2.halbzeit freistosstor und dann konter tor..cest la vie.....deine aussen spieler waren mir überlegen....da hab ich halt noch ne lappen truppe....alles gute für die saison
[quote][i]Original von xxTherapie78xx[/i] danke dass ich als Heimmannschaft den Spielbericht schreiben darf....ich schreib mich hier dumm und dämlich..und dann sehe ich dass du schon eingetragen hast...super danke toll...[/quote]
Sorry hätte ich dir vielleicht sagen sollen aber bislang war es so "Üblich" dass der Gewinner den Bericht schreibt.