FOX-Cup138 Fr 23.Jan 20:30Uhr

• SONIC und TOPOLINO und BDFS36 präsentieren den

FOX-CUP138

Zur Anmeldung

HIER DIE STATISTIKEN ZU ALLEN BISHERIGEN TURNIEREN:

HALL OF FAME, ALLE SIEGER UND VIZE:

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47310]FOX-Cup Hall Of Fame SIEGER / VIZE[/url]

EWIGE TABELLE:

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47311]FOX-Cup Hall Of Fame RANGLISTE[/url]

Das bedeutet, dass heute die HUNDERTACHTUNDDREISSIGSTE Ausgabe des Fox-Cups insgesamt und somit die hundertfünfunddreissigste Kooperationsversion der Veranstaltung mit den aktuellen Ergebnissen zwischen jedem Spieltag ausgetragen werden wird. Heute gehts ums Ganze, seid dabei...

Wer hat Lust und macht mit ?

Gespielt wird mit FIFA 15 von Electronic Arts. Das Turnier findet unabhängig der Teilnehmerzahl in jedem Fall statt und ist ca. 22:45Uhr je nach Teilnehmerzahl spätestens beendet. Um den zeitlichen Ablauf zu gewähren, wird um Spieldisziplin und Einhaltung des Spielplanes gebeten. Gespielt wird in Freundschaftsspiele oder wo auch immer in FIFA15. Gespielt wird mit den eigenen oder ausgewählten Teams ...im vdfb-ts3 channel (212.224.121.5.3325 mit passwort vdfb)

Treffpunkt ist ACHTUNG!!! : HEUTE FREITAG 23. JANUAR Abend um 20:30 Uhr - Anmeldeschluss ist um 20:29 Uhr ...

FOX-CUP138

WER SCHAFFT DAS JETZT? UND: KANN MAN ES ÜBERHAUPT NOCH SCHAFFEN? UND VOR ALLEM - WER SAGT ES?: "ICH SCHAFF DAS JETZT!!!"

Zur Anmeldung

Die Teilnehmer des Turniers mit ihren Teams sind:

KO Runde (in Klammern Origin Nick, falls angegeben)
    Viertelfinale
    Alemannia Aachenavantasia (avamz):Karlsruher SCVDFB-Ghost (VDFB-Ghost):
    SC VerlTopolino (Topolinofox):FC Bayern Münchenicke29 (icke298):
    Fortuna DüsseldorfElli (VDFB-Elli):Hertha BSCMorph (Morphi81):
    SC Paderborn 07BlueStriker (BlueStriker):1. FC Kaiserslauterndalpi_no1 (dalpi_no1):
    Halbfinale
    Alemannia Aachenavantasia (avamz):SC Paderborn 07BlueStriker (BlueStriker):
    SC VerlTopolino (Topolinofox):Hertha BSCMorph (Morphi81):
    Finale
    SC Paderborn 07BlueStriker (BlueStriker):SC VerlTopolino (Topolinofox):
    Gruppe 1
    #TeamSpSUNPkt.ToreDif
    1.Alemannia Aachenavantasia (avamz)43101012:48
    2.SC Paderborn 07BlueStriker (BlueStriker)4220814:212
    3.FC Bayern Münchenicke29 (icke298)420267:11-4
    4.SpVgg UnterhachingCobra (VDFB-Cobra)411246:8-2
    5.RB LeipzigFusshupe (Fusshupe79)400403:17-14
    SpHeim:AuswärtsErgebnis
    1RB LeipzigFusshupe:Alemannia Aachenavantasia1:5
    1SpVgg UnterhachingCobra:FC Bayern Münchenicke291:4
    1SC Paderborn 07BlueStriker:hat spielfrei
    2RB LeipzigFusshupe:hat spielfrei
    2SpVgg UnterhachingCobra:SC Paderborn 07BlueStriker0:0
    2Alemannia Aachenavantasia:FC Bayern Münchenicke292:1
    3RB LeipzigFusshupe:SC Paderborn 07BlueStriker1:6
    3Alemannia Aachenavantasia:SpVgg UnterhachingCobra4:1
    3FC Bayern Münchenicke29:hat spielfrei
    4SpVgg UnterhachingCobra:hat spielfrei
    4SC Paderborn 07BlueStriker:Alemannia Aachenavantasia1:1
    4FC Bayern Münchenicke29:RB LeipzigFusshupe2:1
    5RB LeipzigFusshupe:SpVgg UnterhachingCobra0:4
    5Alemannia Aachenavantasia:hat spielfrei
    5FC Bayern Münchenicke29:SC Paderborn 07BlueStriker0:7
    Gruppe 2
    #TeamSpSUNPkt.ToreDif
    1.SC VerlTopolino (Topolinofox)321078:26
    2.Hertha BSCMorph (Morphi81)321074:22
    3.FC Schalke 04SchalkerUdo (PowerUdo)310236:51
    4.SG Wattenscheid 09DerFighter (derfighter)300301:10-9
    1SG Wattenscheid 09DerFighter:SC VerlTopolino0:5
    1FC Schalke 04SchalkerUdo:Hertha BSCMorph1:2
    2SG Wattenscheid 09DerFighter:FC Schalke 04SchalkerUdo0:3
    2SC VerlTopolino:Hertha BSCMorph0:0
    3Hertha BSCMorph:SG Wattenscheid 09DerFighter2:1
    3SC VerlTopolino:FC Schalke 04SchalkerUdo3:2
    Gruppe 3
    #TeamSpSUNPkt.ToreDif
    1.Fortuna DüsseldorfElli (VDFB-Elli)320166:33
    2.1. FC Kaiserslauterndalpi_no1 (dalpi_no1)320163:12
    3.Karlsruher SCVDFB-Ghost (VDFB-Ghost)311143:30
    4.SV Darmstadt 98Oliver Weise (VDFB-Bafana7377)301212:7-5
    1SV Darmstadt 98Oliver Weise:1. FC Kaiserslauterndalpi_no10:2
    1Karlsruher SCVDFB-Ghost:Fortuna DüsseldorfElli1:2
    2SV Darmstadt 98Oliver Weise:Karlsruher SCVDFB-Ghost1:1
    21. FC Kaiserslauterndalpi_no1:Fortuna DüsseldorfElli1:0
    3Fortuna DüsseldorfElli:SV Darmstadt 98Oliver Weise4:1
    31. FC Kaiserslauterndalpi_no1:Karlsruher SCVDFB-Ghost0:1

Aktueller Titelverteidiger und Gewinner des FOX-Cup137ist Pascal
    / MSV Duisburg

--------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch dem

SIEGER

Bluestriker / SC Paderborn

Zur Anmeldung

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• [quote][i]Original von icke29[/i]
    und wieder hat ava mal die ligatauglichkeit unter beweis gestellt HUT AB !!!!!![/quote]

= null

Sehe ich selbst so
    Ich kann dieses spiel in seiner lächerlichkeit leider nicht ertragen
    Aber wie war die Aussage von dir zu werten, nach unserem Spiel, ob ich nun eins auf tweggi machen würde...?
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]

Ich kann dieses spiel in seiner lächerlichkeit leider nicht ertragen

[/quote]

Hehe und denoch leibst du das ganze so sehr das du das Spiel deinstalierst nur um wieder zurück zu kommen und das ganze nochmal durch zuleben ^^ Wir sind doch alle nur der Sucht Fifa verfallen und kommen nicht davon weg egal wie fies FIFA zu uns ist :PPP
  • Ab und an machts halt doch Spaß, aber das 0:2 heute gegen Blue war halt wieder einfach nur brutalste Verarschung.
    Mein Verhalten, daraufhin zu Quitten war sicherlich das falscheste, welche ging - aber die Person, welche das Anspricht war eben (aufgrund der erwähnten Diskussion) auch nicht die richtige hierfür.

Ich war in der erwähnten Partie sicherlich Spielerisch klar unterlegen, aber das die eben durch puren Zufall endgültig entschieden wird, macht eben einfach kein Spaß.
    Es wäre besser, dass ich endgültig mit diesem Spiel abschließe, aber so ganz kann ich das eben noch nicht. Vielleicht habt ihr ja Glück, und ich kann das bald - dann seid ihr mich endlich los... damit wäre wohl der Mehrheit ein großer Wunsch erfüllt.

Ein Team werde ich in diesem FIFA sicherlich nicht übernehmen, da ich - wie auch schon von mir und anderen erwähnt - absolut null Ligatauglichkeit besitze. Mein Toleranzlevel gegenüber völlig unverdienten Niederlagen (heute nicht der Fall) oder lächerlichen Toren (triffts eher) ist einfach absolut nicht vorhanden, und das wird von einem Trainer hier erwartet. Das ist ein Entwicklungsprozes für mich, eben meine hohen Persönlichen Erwartungen auf ein normales Level einzuschränken. Dies gelingt mir sehr unregelmäßig. Meinen Drang, dass jede Partie "gerecht" ausgehen muss zu unterdrücken ist auch relativ schwer. Tore aus dem nichts bzw. wofür der Gegner absolut nichts getan hat zu akzeptieren, dass kann ich leider einfach nicht.
    Wie schon gesagt - dieses Spiel endgültig abzuhaken wäre sowohl für mich, als auch für alle anderen die beste Lösung. Nur nach 15 Jahren ist das nicht ganz Leicht.
  • Gegen Bluestriker kann man schon mal verlieren. Wenn du dazu noch spielerisch unterlegen warst, dann braucht man sich doch recht nicht ärgern. Egal, ob der Sieg dann letztlich durch irgendwelche dummen FIFA-Tore zustande kommt.

Du wirst nie 100 % erreichen. Sei doch mal mit deinen 99 % zufrieden. Du gehörst zu den besten Spielern und würdest in der 1. Liga ganz oben mitspielen. Das muss doch mal reichen. Andere wären froh, wenn sie das von sich behaupten könnten.