Deutschland - USA

• Heute steigt ja das Abschiedsspiel ... will sagen das Aufbauspiel Jürgen Klinsmanns mit seiner Nationalmannschaft USA ... Deutschland.

Hier darf und soll vor dem Spiel darüber geredet werden, wie das Spiel wohl werden wird und nach dem Spiel warum wir wieder verloren haben. ;)
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Ich gehe davon aus dass wir 1:2 verlieren............warum? Wegen dem ganzen Ärger und Trubel rund um das Nationalteam. Sowas macht ein team nicht unbedingt sicherer und die Amis sind nicht so schwach wie man vielleicht annimmt.
    Sie letzten 3 Spiele der OL Süd:

Hessen Kassel VS SC Hauenstein 4:1
    SC Hauenstein VS SV Darmstadt 0:0
    Aschaffenburg VS SC Hauenstein 0:2

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11081.jpg[/IMG]

• Ich freu mich das erste mal seit langem auf ein freundschaftsspiel und werds auch mal wieder sehen
    aber nur aus einem grund... ich hoffe auf diesen moment, wenn klinsi unseren manu einwechseln und der fsv mainz 05 den ersten deutschen nationalspieler in der vereinsgeschichte hat :)
  • Vielleicht bekommt ja auch Benny Feilhaber seinen Einsatz?!

Ich selber gehe lieber Kicken, damit ich mir Rudis äh... Klinsis Rumpelfüßler nicht ansehen muss.

Aber ich freue mich auch für Manuel Friedrich, der sich einen Einsatz wirklich verdient hat!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • JA!
    Danke Bastian Schweinsteiger,
    Danke Oliver Neuville,
    Danke Miroslav Klose,
    Danke Michael Ballack,
    für ein hochverdientes 4:0!

Es darf ruhig so weitergehen.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • 4:1 ;)
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Diese grobe Fehlentscheidung werte ich nicht. 4:0 und dabei bleibts. ;)
    [/quote]

Was ist denn vor dem Tor der Amis passiert? Kahn wollte einen Kopfball machen, ist aber unter dem Ball durch gesprungen. Als der Ball über ihn hinweg gesegelt war, ist er noch mit dem Amerikaner zusammengestoßen. Wo genau siehst du da jetzt eine Fehlentscheidung?
  • Ich sah ein Foul an Kahn. Ihr könnt sagen was ihr wollt, mein 4:0 lass ich mir von keinem kaputt machen.

• Das war ja nen Abend...
    2 1/2 Std Anfahrt für lächerliche 75km, dann die grottige erste Halbzeit bei klirrender Kälte & Abfahrtschaos (immerhin 1 1/2 Std Rückfahrt)...WM tauglich ist in Lüdenscheid vllt die Stadiongröße, aber das die da Hauptstrasse sperren, damit keine Fans platt gefahren werden ist schon Hammer. Ohne Wegweiser für Aussweichrouten.
    Das reinste Verkehrschaos...

Bin ich froh wieder aus Lüdenscheid zurück zu sein...
    Aber Neuville hat mich entschädigt ;)Bor. Moenchengladbach

• Das Spiel war teilweise grausam, was zählt ist das Ergebnis
    Das 4:1 war definitiv ein Kahn Fehler - er verschätzt sich (wäre niemals an den Ball gekommen) und versucht dies durch ne Schwalbe wieder gut zumachen um das Gegentor zu verhindern. Hat leider nicht geklappt

Dafür das Manu netmal ne Minute spielen durfte gibts am Samstag böse Gesänge in Mainz ;-)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Dafür das Manu netmal ne Minute spielen durfte gibts am Samstag böse Gesänge in Mainz ;-)[/quote]

Ich frage mich sowieso, was das soll. Holt Klinsmann vielleicht demnächst noch einen Sürmer vom FC Hintermmond oder was soll das? Ich bin froh, dass Klinsmann nach der WM wahrscheinlich gehen muss. Man stelle sich nur vor, auf was für verrückte Ideen der sonst noch käme.

• Setz mal deine FC Bayern Brille ab, dann weisst du was das soll... boar wie ich solche Leute mag....

nenn mir mal deutsche innenverteidiger die einigermaßen fussball spielen können, noch nicht steinalt sind und einen stammplatz haben

btw:
    [URL]http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=7100&object=329720&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=27&gruppe=22304[/URL]