"ich denke wir haben uns gefunden und haben gut mit spielen können. An sich weiss ich nicht ob ich mit dem Punkt leben kann, da wir die besseren Chancen hatten. Aber ich sage nochmal das für uns jeder Punkt wichtig ist, wir sind gekommen um zu bleiben"
Jena erkämft sich ein Punkt
Aufstiegsfavorit Offenbach heute zu Gast im Ernst-Abber-Sportfeld. Ein Spiel was hin und her ging, beide Teams schenkten sich nichts. Ein Spiel wo es schwer wird was zu schreiben, da es auf beiden Seiten schnell nach vorne gehen, aber der letzte Finale Pass blieb fehl. Bei den Gästen aus Offenbach war es Rosenberg der ab und zu für Akzente sorgen konnte. Auch Jena versteckte sich nicht. Kurz vor der Halbzeit ein schnell getretener Freistoß von Star Rosenberg, der nagelt das ding aus 20 meter ins Netz!. Jena´s antwort kam 2 minuten später. Son auf Odonker, der auf und davon und schiebt zum Ausgleich ein. Halbzeit 1:1!!!!
Auch in Halbzeit zwei das gleiche Spiel. Nach einer guten Stunde die Wahnsinns Chance von Odonkor. Odonkor lauert richtig und fängt den Ball in der Abwehr nach Spielaufbau ab und läuft alleine auf den Keeper zu. Die Nerven wohl blank und der Keeper zur stelle. Die Gäste mit Rosenberg blieben stehts gefährlich, so wie in der 80. und 85. Spielminute. Rosenberg per Schuss aus 25 meter knapp vorbei und der Kopfball nach Ecke ebenso. Das Spiel ist vorbei und Jena erkämpft zurecht zu Hause ein Punkt.
Stimme Trainer aus Offenbach
"wieder punkte ligengelassen, aber respekt an jena die sich mit allem haben reingeschmissen was ging!"