Rot Weiss Ahlen (3) : (4) 1. FC Union Berlin (22.500 Zuschauer)


  • BVBTSVSCPSPVGG (Timo M.)
    (Jens Danhof) Schlurchi

    1. BuLi - 17. Saison - 9. Spieltag

    Stuff (1)
    Habryka (1)
    Lavric (1)
    (2) Niculae
    (2) Santa Cruz
    Zuschauer: 22.500

    S P I E L B E R I C H T

    Union gewinnt wilden Abstiegsknaller!

    Von einem Torreigen war vor der Partie nun wirklich nicht auszugehen. Ahlen hatte sich die beiden letzten Spiele sehr defensiv verhalten und auch Union war in den letzten Partien darauf bedacht gewesen möglichst wenige Tore zu kassieren.

    Aber alles entwickelte sich anders als gedacht. Niculae besorgte mit 2 Treffern in der 14. und 36. Minute die beruhigende Führung für Union. Aus dem nichts dann allerdings kurz vor der Pause der Anschlusstreffer durch Habryka. Dieser Treffer ließ Ahlen mit neuer Energie aus der Kabine kommen und in der 48. Minute nutzen Lavric die Schwächen in der Defensive und netzte zum 2:2 ein. Nachdem Stuff wenig später sogar die Führung für Ahlen besorgte glich das Stadion einem Tollhaus. Union fiel in der 2. Halbzeit nicht viel ein. Und so kam das 3:3 durch Roque Santa Cruz (per Fuß!) zu dieser Phase des Spiels doch sehr überraschend. Als sich die Zuschauer bereits mit einem Unentschieden abgefunden hatten stach Santa Cruz allerdings noch einmal zu. Eine Flanke nickte der Routinier in der Nachspielzeit zum 4:3 ein und bescherte Union wichtige drei Punkte im Abstiegskampf! Aber auch Ahlen kann aus dieser Partie Hoffnung schöpfen, denn die Mannschaft hielt gut mit und hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt!
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Wichtiger Sieg !! König

    Ich muss ehrlich zugeben, das ich leichte Bedenken hatte, ob du mit Union in der ersten Liga mithalten kannst. Aber ich scheine mich geirrt zu haben. RESPEKT !! Smoking 2[/quote]

    Hehe Danke :) Einige Verstärkungen müssen aber dennoch noch kommen :) Damit auch mal ein ganz großer geärgert werden kann ;)
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG