Snake, spiele doch lieber mit nem freien Team so ein Turnier. Denke doch, dass du ein Team möchtest, oder?? :) Schade, kommt für mich zeitlich wieder zu früh, diese Veranstaltung... :(
[quote][i]Original von TWeggi[/i] Snake, spiele doch lieber mit nem freien Team so ein Turnier. Denke doch, dass du ein Team möchtest, oder?? :) Schade, kommt für mich zeitlich wieder zu früh, diese Veranstaltung... :([/quote]
Dieser CUp wird eh nicht stattfinden Tweggi.. zumindest wenn es normal läuft. Das ist schon das dritte Mal, das daniel einen Cup aufmacht und dann selber nicht mehr drinsteht als Teilnehmer.
Davon mal ab, ab wann kannst du denn immer spielen ?
Solange Pascal nicht da ist, kann jemand ohne festes Team kein Turnier veranstalten!
Behaupte ich jetzt einfach mal so, da Pascal bei Brandys Turnieren immer manuell nachhelfen musste. Also vielleicht jemand anderes einfach ein neues Turnier erstellen, falls da nicht geändert wurde. Danach siehts aber nicht aus ;)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen