Seltsame Art der Bewertung

• Hi, schreibe euch, weil ich mich doch etwas wundere über die Stärkenvergabe der Spieler der Transferleitung. Mir ist bereits aufgefallen dass Spieler des HSV, die zur Zeit zum Stärksten gehören ,was die BuLi zu bieten hat, DEUTLICH unter normalstärke angeboten werden. Ich nehme an das hat mit Schnabel zu tun, der den HSV hat. Wenn ich dann aber zB einen Spieler wie Larsen fordere, der meiner Meinung nach irgendwo um die 80 angesiedelt ist, dann hat er auf einmal eine 93 , wogegen ein Atouba, der in der Abwehr eine feste größe ist, eine 74!!!! bekommt... Muss sagen... finde das nicht ganz fair, denn durch die VIEL zu hohe stärke wurde zB verhindert dass ich ihn kriegen konnte. Würde mir da mehr Chancengleichheit wünschen ... Für eine Erklärung wäre ich seeehr dankbar. Bis die tage (bin bis Do Abend weg) euer Dane
  • Bei "meinen" Spielerwünschen (de Jong, Atouba, van der Vaart) habe ich Lacky gebeten, diese so zu bewerten, dass ich als Regionalligist diese auch kaufen kann (also max. 74).

Ich habe zu Saisonbeginn mein ganzes, letzte Saison mühsam zusammengekauftes (HSV-) Team, verloren und hoffe nun, dass ich ein paar HSVer ergattern kann um wenigstens ein bissl "HSV-Feeling" bei den Spielen zu haben. Klar sind die drei dann objektiv krass unterbewertet und in der Realität würden Spieler solchen Kalibers niemals in der Regionalliga spielen, aber ich hoffe, dass ihr es mir gönnt, dass ich wenigstens ein paar Rothosen im Team haben kann.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Das hat auch nichts mit "lacky gebeten" zu tun - das sind schlichtweg die regeln der spielererstellung

Ein Spieler der in der realität beim HSV spielt, muss in der VDFB eine Stärke erhalten, dass er auch in der VDFB beim HSV spielen könnte.
    Entsprechend andersrum - ein Spieler von Reutlingen z.B. kann die Transferleitung als Zweitligastar / Erstligaspieler bewerten, da Reutlingen in der VDFB in der 1. Liga spielt. Egal was für ein Oberliga rumpler das in der Realität ist.

ändert nichts daran, dass ich Larsen auch als zu stark empfunden habe :)
  • find die regel, wie sie ava erwähnt hat, auch nicht gut. aber hab mich ja inzwischen damit abgefunden. für schnabel is es natürlich gut, so kann van der vart, solang er ihn bekommt (so manch anderer verein übernimmt sich mit sollchen einkäufen ^^) wieder in die 2.liga schießen ;)
  • Wie bereits erwähnt orientieren sie die Stärkewerte der Spieler nach der Ligazugehörigkeit der Vereine in der VDFB.
    Das hat also nicht mit Schnabel Wunsch zu tun, zumindestens nicht die Stärke die ich den Spielern gab.
    Dein Gelsenkirchner Verein spielt in der ersten Liga daher sehe ich da nicht das Problem drinn.
    Es ist auch verständlich das ich lieber einen bekannten Larsen mit dieser Stärke ausstatte als einen Stürmer XY von Reutlingen z.Bsp.
    Zudem hättest Du durchaus die Möglichkeit gehabt diesen Spieler zu ersteigern wenn Du nicht vorher immense kostenintensive Aufwertungen vorgenommen hättest.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    ...aber ich hoffe, dass ihr es mir gönnt, dass ich wenigstens ein paar Rothosen im Team haben kann.[/quote]

Mir kommen gleich die Tränen[/quote]

[/quote]

apropos spam - schöne signatur forza

b - wie bitter fehlt noch

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK