FC St. Pauli (3) : (2) Holstein Kiel (29.900 Zuschauer)

• Boll (Fabian B.)
    (daniel liebelt) Daniel310808

2. BuLi - 17. Saison - 12. Spieltag

Ignjovski (2)
    Ramos (1)
    (1) Marica
    (1) Lakic
    Zuschauer: 29.900

S P I E L B E R I C H T

Erster Saisonsieg im 11. Anlauf

St. Pauli kann es doch - Siegen. Nachdem Kiel in der 25. Minute durch Marica in Führung ging und diese in der 32. Minute durch Lakic ausbaute, dachten viele, dass St. Pauli auch dieses Mal keinen Sieg einfahren wird - zumal gute Chancen wieder vergeben wurden. Beste Chance der Hausherren war ein Aluminiumtreffer. Doch in der Halbzeitpause fand Trainer „Boller“ die richtigen Worte.
    In der zweiten Halbzeit kämpfte die Millerntorelf um jeden Zentimeter und wurde belohnt. Ignjovksi erzielte in der 66. Minute den Anschlusstreffer und legte 13 Minuten später nach - der Ausgleich. In der 87. Minute machte Adrian Ramos den Sieg perfekt.

Stimmen nach dem Spiel
    Holstein Kiel: - folgt -

FC St. Pauli: "Nachdem wir in den letzten zwei Wochen gut trainiert haben und unsere Platzbedingungen besser geworden sind, war ich fest davon überzeugt, dass wir das Spiel heute als Siege beenden. So war es dann auch. Wir waren bissiger, hatten die zweite Halbzeit komplett unter Kontrolle. Nun müssen wir aber zeigen, dass es nicht ein Ausrutscher nach oben war, sondern die nächsten Spiele nachlegen. Ich wünsche Kiel alles Gute! Bis zum Rückspiel!"
  • Ich bin sehr enttäuscht was meine jungs in der 2 halbzeit abgeliefert hat und nehme die niederlage auf meine kappe

ich muss auch noch das zu sagen das Pauli das sehr stark gemacht hat und verdient gewonnen hat ich muss erst mal schauen was ich noch verbessern kann