VfB Stuttgart (2) : (3) 1. FC Union Berlin (19.500 Zuschauer)


  • Samy (Steffen Walter)
    (Jens Danhof) Schlurchi

    1. BuLi - 17. Saison - 13. Spieltag
    Vukcevic (1)
    Idrissou (1)
    (1) Yelen
    (1) Niculae
    (1) Santa Cruz
    Zuschauer: 19.500

    S P I E L B E R I C H T
    Union entführt 3 Punkte aus dem Schwabenland!

    In einem nervenaufreiben Spiel gewann Union Berlin am frühen Montag Abend beim VFB Stuttgart. Nach einer zerfahrenen Anfangsphase gelang Union mit dem ersten richtigen Abschluss das 1:0 durch den Neuzugang Zafar Yelen. Stuttgart griff in der Folgezeit wütend an, fand aber in dem anderen Neuzugang von Union, Felix Wiedwald, seinen Meister. Aber in der 45. Minute gelang Vukcevic dann nach einem etwas glücklichen Abpraller doch noch das verdiente 1:1. Kurz nach der Pause gelang Roque Santa Cruz dann sein obligatorisches Kopfballtor, als er sich im Luftduell nach einer Flanke von Ihm durchsetzte und trocken einköpfte. Kurze Zeit später wurde Yelen im Strafraum von Schwaab gelegt und Niculae versenkte den Strafstoß sicher! Nun attackierte Stuttgart wütend, aber mehr als ein Kopfballtreffer von Idrissou wollte nicht mehr herrausspringen und so gingen die drei Punkte etwas glücklich nach Berlin!


    Viel Glück weiterhin an Stuttgart und Samy!


    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schlurchi ()

  • Naja nach 2 Wochen ohne FIFA gleich mit einem Ligaspiel zu starten, kann selten erfolgreich sein...

    Zerfahrener Start mit leichter Überlegenheit von Union... Mit dem einzigen Torschuss erzielt Union das 0:1...
    Stuttgart verzweifelt das ein oder andere Mal an Wiedwald und braucht mehrere Anläufe, bis in der 45. Minute Vukcevic den verdienten Ausgleich macht...
    Nach der Halbzeit Union mit dem 2. Ball aufs VfB tor mit dem 1:2...
    In der Szene zum Elfmeter habe ich Schwaab nichtmal angewählt, er rennt seinen Gegner übern Haufen und ich kann nichts, wirklich überhaupt nichts dafür... Elfmeter wird vom Schützen aus Links oben geschossen, ich möchte nach links oben springen, aber Hildebrand springt nach links unten... wenn's läuft, dann läuft's...
    Danach werfe ich alles nach vorne, Union macht hinten dicht. Demnach rennen die Schwaben wild an, aber außer dem Anschluss durch Idrissou gelang nichts mehr.

    Clevere Unioner sind im Angriff eiskalt und in der Defensive zahlreich vertreten...