icke29 (Ronny Nowack) | (Chrissi Vogelpohl) Crusedy | |||
Robben (1) | (1) Ibisevic (1) Fenin | |||
GG |
FC Bayern München (1) : (2) Chemnitzer FC (46.500 Zuschauer)
-
-
[quote][i]Original von Crusedy[/i][/quote]
GG Das ist aber nicht gerade ein Epischer erster Beitrag bzw. Spielbericht ;-) -
Vielleicht kommt der noch sein erstes spiel
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von Crusedy[/i][/quote]GG Das ist aber nicht gerade ein Epischer erster Beitrag bzw. Spielbericht ;-)[/quote]
Manche machen sie ja nicht mehr Mühe, das "Spielbericht" wegzumachen
Glückwunsch nach Chemnitz zum erfolgreichen Start in den VDFB. -
[quote][i]Original von Crusedy[/i][/quote]GG Das ist aber nicht gerade ein Epischer erster Beitrag bzw. Spielbericht ;-)[/quote]
Ava hast du das nicht gewusst das die Leute nur noch mit Abkürzungen schreiben und somit eine Aussage über das Spielgeschehen treffen.
Ist halt ähnlich wie: Hi lust ls? Das sagt doch alles oder? -
Jetzt machts doch net Böser als es gemeint war ;)Ist glaube ich nicht mehr in so vielen Spielen üblich, Berichte zu schreiben, zu lesen und zu kommentieren - also keine Kritik, nur ne Anmerkung.Muss man auch erst mal lernen hier - und da gibts noch genug anderes, was wichtiger ist (Finanzen usw.)
-
Jetzt machts doch net Böser als es gemeint war ;)Ist glaube ich nicht mehr in so vielen Spielen üblich, Berichte zu schreiben, zu lesen und zu kommentieren - also keine Kritik, nur ne Anmerkung.Muss man auch erst mal lernen hier - und da gibts noch genug anderes, was wichtiger ist (Finanzen usw.)[/quote]
avache, wer hier in diese Liga einsteigt lernt erst mal wieder zuschreiben.
Egal ob es ein Bericht ist oder etwas kommentiert oder sich auf eine Diskussion einlässt. Am ende macht Elli eine super Grafik und dann geht das los.
Die Trainer werden immer jünger und schreiben nur noch Abkürzungen. Ich glaube sowas lernt man schon im Kindergarten. Man müsste mal Elli fragen ob er das den Kindern dort lehrt
Beim einer anderen Liga gab es deswegen auch ziehmlichen Streit mit anderen Trainern :-) Die Admins selbst sehen das so wie ich.