SV Darmstadt 98 (5) : (3) SC Verl

• T E A M S
    Heimteam: SV Darmstadt 98 (avantasia) Gastteam: SC Verl (Topolino)

S P I E L B E R I C H T
    Hinspiel: 2:2
    Rückspiel: 3:1

Im Hinspiel neutralisierten sich beide Teams gut. Da war zunächst Hauptsächlich das erste Tor durch Tuncay herauszuheben, wo er quasi als einziger Verler in meiner Hälfte ist und das einfach Cool macht. Das 2:0 fällt dann nach massiver Drangphase von Darmstadt.
    Die Partie war dann eigentlich schon gelaufen, als Zentral in relativ ungefährlicher Position Riether angespielt wird und einfach direkt aus der Drehnung den Ball versenkt und Benaglio null reagiert. Sowas hab ich 1. Noch nie gesehen 2. Wüsste ich echt gerne wie ich das gemacht habe -> Tor des Monats!
    Verl danach etwas geschockt und Darmstadt schaffte noch den Ausgleich.

Im Rückspiel waren dann die Lilien doch deutlich besser als Zuvor und zwangen den Verlern doch sehr ihr Spiel auf. Den ersten Elfmeter hält Benaglio noch, beim zweiten denk ich wieder zu viel ("der rechnet sicher nicht, dass ich nun in die Mitte schieße, wenn ich eben nach rechts verschossen habe"), Benaglio bleibt auch in der Mitte aber wird quasi eher erschossen, als das er reagiert. Der Ausgleich dann so ein beliebtes PingPong-Tor. Führung nach Einwurf, Verl wird offensiver, Darmstadt nutzt es und 3:1.

[youtube]2Ygp_nzHwfY[/youtube]

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()