Wo Samy sowas ähnliches schon fragt, ich hatte auch schon nach nem Forum gesucht. Da ich Fragen wollte ob man mein Stadion beim HSV wieder in Volksparkstadion taufen kann, da es ab nächster Saison auch wieder so heißen wird!
Was ich mir vor ein paar Jahren schon mal gedacht habe:
Diese Miniwappen wurden ja vor über 10 Jahren erstellt, als man noch deutlich mehr Rücksicht auf die Breitbandverbindungen nehmen mussten (1000er DSL war da Luxus).
Entsprechend hat z.B. das Bayern Wappen eine größe von 518 Byte - ist zwar erkennbar - aber eigentlich nur Pixelmatsch ;)
Ich bin nun was Grafiken betrifft nicht wirklich gut, da gibt es Leute die es sicherlich besser draufhaben. Aber ich finde, dass man die kleinen Wappen echt mal überarbeiten könnte und halt eben auch mit eben etwas größeren Dateien arbeiten kann.
[quote][i]Original von avantasia[/i] Jupp, sieht gut aus.
Was ich mir vor ein paar Jahren schon mal gedacht habe:
Diese Miniwappen wurden ja vor über 10 Jahren erstellt, als man noch deutlich mehr Rücksicht auf die Breitbandverbindungen nehmen mussten (1000er DSL war da Luxus).
Entsprechend hat z.B. das Bayern Wappen eine größe von 518 Byte - ist zwar erkennbar - aber eigentlich nur Pixelmatsch ;)
Ich bin nun was Grafiken betrifft nicht wirklich gut, da gibt es Leute die es sicherlich besser draufhaben. Aber ich finde, dass man die kleinen Wappen echt mal überarbeiten könnte und halt eben auch mit eben etwas größeren Dateien arbeiten kann.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen