Brauche Eure Hilfe!!!!

• hallo zusammen....

wie ihr ja sicher wisst , bin ich zur zeit in england.
    da mich gerade meine freundin besucht, haben wir uns überlegt nach schottland zu fahren.
    dabei wird sicherlich auch glasgow dabei sein.
    da ich ja anhänger von celtic glasgow bin, wollte ich zu einem spiel der kelten gehen.
    während unseres aufenthaltes inglasgow von mittwoch den 12.4 - 17.4 wird auch ein seltic spiel stattfinden.
    und zwar ist das am sonntag den 16.4.

PROBLEM: das ist der Geburtstag meiner freundin!!!!!!!! :(

sie meinte, es ist ja nicht eine frage des ja und nein ob ich jetzt da hin gehe(n darf) sondern, wie ich das rahmenprogramm sonst auf sie zuschneide...

WAS SOLL ICH MACHEN????

:D
  • Das kannst Du nur mit Deinem GEWISSEN vereinbaren!!

Lass Dir was einfallen Du unromantischer Spätzlefresser

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Mhhhh....hast Du keine Beziehungen zum Stadionsprecher? Falls doch, sollte Er ein "Happy Birthday" anstimmen!

Du kannst aber auch einen Campingkocher mit ins Stadion schmuggeln und dort ein 3-Gänge Menü zaubern.

Ooooooooder ihr geht ins Stadion, malst Dir vorher ein Riesenherz mit dem Namen Deiner Flamme auf den A... und rennst in der HZ auf den Rasen, nackt natürlich.

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()

• Jo wie gesagt, mal Kontakt zum Anzeigetafel-Heini aufnehmen und was schmalziges Einblenden lassen oder du simulierst einfach dass wir dir 2 Karten geschenkt haben (warum auch immer *lol*)
    Sie letzten 3 Spiele der OL Süd:

Hessen Kassel VS SC Hauenstein 4:1
    SC Hauenstein VS SV Darmstadt 0:0
    Aschaffenburg VS SC Hauenstein 0:2

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11081.jpg[/IMG]

• ich habe mal nach einem frauenland gefragt - hat celtic leiuder nicht ist aber in planung (so mit spielbügelwiese und spülwasserswimmingpool :D)

zu dem heiratsantrag ist zu sagen, dass ich da einfach keinen bock drauf habe :)

die anzeigentafelgeschichte ist keine schlechte idee aber sie ist nicht dazu bereit 23 pfund für ne karte zu bezahlen. eigentlich will sie auch gar nicht mit.

den flitzer spielen wäre geil :D

• Oh das ist ne schwere Angelegenheit. Kenne das nur zu gut, dass wenn man schon zum Fußball geht die Frauen auch etwas bieten muss zumindestens davor oder danach!!!
    Ja, ich würde ihr ne Kleinigkeit kaufen oder sie einfach überraschen. Besser noch, vielleicht fällt dir irgendwas ein was deine Freundin mal von dir sehen möchte und du dieses eigentlich nicht magst, wie z.B. bei mir ich koche überhaubt nicht gerne, aber für die ein oder andere Sache würde ich da auch über meinen Schatten springen!!!
    Oder du must halt auch etwas mitmachen was deine Freundin gerne machen würde, in der Zeit wo ihr in Schottland seit, und dazu eigentlich keinen Bock hast, wie Klamotten kaufen gehen oder so.....
    Na ja ich denke dir wird schon das richtige einfallen um zum Fußball gehen zu können??!! Wenn nicht hast halt Pech gehabt, obwohls schwer ist. Aber wie sagt mein Häschen immer: "Wenn du mich liebst gehst mal nicht zum Fußball sondern machst lieber ws mit mir!!!" Kann mich dann aber immer mit dem ein oder anderen Trick, wie oben beschrieben, durchsetzen und gehe zum Fußball!!!
    Ja, manchmal ist es nicht einfach ne Regierung zu haben, aber wenn wir ehrlich sind ist es doch schön eine tolle Frau an seiner Seite zu haben!!!
    Du machst das schon......

Thomas alias TWeggi79
    ------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock
  • [quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]
    Ich hab zu der ganzen Geschichte ne komplett andere Meinung, aber das würde die Stimmung hier wahrscheinlich komplett umschwenken, deswegen schweige ich, und vertraue auf dich Andreas, dass du schon das richtige tun wirst.... muuuuuaaaaaahhhhh[/quote]

Nee nee nee nee nee! Jetzt musste die Hosen schon runterlassen! :D
  • Richtig....
    Das interessiert mich jetzt aber auch.......
    Aber wie ich dich kenne würdest du es so machn.....................
    Will es jetzt net verraten, vielleicht liege ich damit falsch, also kläre uns doch bitte auf....und lass sie runter die Hosen!!!

Thomas alias TWeggi79
    ----------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock
  • [quote][i]Original von Someg[/i] Noch besser ist eine Freundin, die zwar kein Fußballfan ist, einen nach dem Spiel jedoch liebend gerne mit einem fetten Menu überrascht ;-)
    [/quote]

Nee, solche Frauen bilden dich dann allen Ernstes ein, den Schmerz über die Niederlage auch nur ansatzweise nachfühlen und den Mann trösten zu können. Finger weg von dieser Spezies!
  • "Ist doch nur ein Spiel, Schatzi..."

"NEIN, verdammt! Es ist eben nicht nur ein Spiel!!"

Hab lange gebraucht, meiner Freundin das beizubringen, aber langsam bin ich diesbezüglich auf einem guten Weg.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]