fohlendom von 22.03.2015 bis 05.04.2015: Fifa Probleme

• Hi mein Fifa (VDFB-Patch) Klappt derzeit nicht bin aber wieder in der Kaserne und hoffe dass ich das Problem am we irgendwie beheben kann deswegen bitte nochmal Spiele verschieben so leid es mir tut :/ Muss verlängern weil ich warten muss bis wieder Datenvolumen habe bin halt in der Kaserne und da jabe ich nur begrenzt Internet sollte aber in den nächsten Tagen neu sein. Hoffe ich zumindest
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Schon mal die Funktion "Spiel reparieren" probiert. Dann das neue FIFA-Update aufspielen. Danach VDFB-Patch komplett neu installieren, mit aktuellen Datenupdate.[/quote]

Ja lag am Patch Original kann ich inzwischen wieder Spielen das Problem ist nur dass ich nicht mehr genug datenvolumen habe um alles wieder runter zu laden sobald das wieder da ist sollte es gehen. Sorry dass sich meine Spiele dadurch so verzögern aber gebe mein bestes alles schnellst möglich nachzuholen.
  • [quote][i]Original von mullu1407[/i]
    Kann ich dir mit meiner dvd aushelfen[/quote]

Nett gemeint aber musste Fifa und so runterladen also erneut dadurch ist mein Datenvolumen aufgebraucht. und müsste jetzt mim Handy als Hot spot spielen das möchte ich niemandem im Ligaspiel zumuten ^^

Weiß nicht genau wann das neue Datenvolumen zur verfügung steht aber immer anfang des Monats schau schon jeden Tag muss da sonst einfach mal anrufen. Sobald ich das wieder habe mache cih den Patch komplett fertig und kann los gehen