St. Pauli vs. FC Bayern

  • Nach der ersten Halbzeit war der größte Kracher der Spruch von Beckmann zu Beginn: "Das Millerntor - ein Abenteuer-Spielplatz für die Stiftung Warentest!!"




    In der zweiten Hälfte wird Bayern Pauli von ihrem Dorfplatz jagen...
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    In der zweiten Hälfte wird Bayern Pauli von ihrem Dorfplatz jagen... [/quote]

    Hoffen wir es mal!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    In der zweiten Hälfte wird Bayern Pauli von ihrem Dorfplatz jagen... [/quote]

    Hoffen wir es mal![/quote]

    Bei Pauli ist wenigstens was los und net so öde wie in er AOL-Arena.

    Hoffentlich packts Pauli noch. Hab kein Bock, den UEFA-Cup Einzug geschenkt zu bekommen.
    Wenn dann richtig!
  • Respekt an Pauli, hat aber zum Glück net gereicht!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Schade das es nich gelangt hat! Hätte lieber den Kiez im Finale gesehen als die schnöden öden Bayern .....
    Aber war auf jeden nen total geiles Spiel!
    Solche Schiedsrichter sollten mal öfters pfeifen, nich bei jedem Wehwehchen abpfeifen und so, hat mal richtig gutgetan, das anzusehen und Pauli war für mich die klar bessere Mannschaft, hatte es nur nich so mit dem Toreschiesen :(
  • [quote][i]Original von FANATICO[/i]
    Bei Pauli ist wenigstens was los und net so öde wie in er AOL-Arena.

    Hoffentlich packts Pauli noch. Hab kein Bock, den UEFA-Cup Einzug geschenkt zu bekommen.
    Wenn dann richtig![/quote]

    BLUB
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    [quote][i]Original von FANATICO[/i]
    Bei Pauli ist wenigstens was los und net so öde wie in er AOL-Arena.

    Hoffentlich packts Pauli noch. Hab kein Bock, den UEFA-Cup Einzug geschenkt zu bekommen.
    Wenn dann richtig![/quote]

    BLUB[/quote]

    Das denke ich mir auch immer, wenn ich dein lächerliches Geprahle über den HSV höre.

    Haste deine 5 Stadionbesuche dieses Jahr schon geschafft?
  • Was wollt ihr eigentlich? Es geht doch immernoch darum, wer mehr Tore schießt als der Gegner, oder? St. Pauli hatte zwar Chancen, aber nichts, womit man das Tor WIRKLICH in Gefahr gebracht hat. Die Bayern haben genau das gemacht, was man in so einem Spiel tun muss: Tore:
  • [quote][i]Original von FANATICO[/i]
    Das denke ich mir auch immer, wenn ich dein lächerliches Geprahle über den HSV höre.[/quote]

    Prahlen ist eins meiner größten Hobbies.

    [quote][i]Original von FANATICO[/i]Haste deine 5 Stadionbesuche dieses Jahr schon geschafft? [/quote]

    Ne, noch nicht. Dafür hab ich den "wahren Fans" am letzten Spieltag gegegn Bremen eine Karte weggekauft. :D
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Dafür hab ich den Untergang des HSV`s in Nürnberg live erlebt und gedacht, Schnabel liegt jetz weinend aufm Bett :D
    Aber immer noch Daumen hoch für die Leistung der Paulianer!!!!!!!!!!!!!!
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    St. Pauli hatte zwar Chancen, aber nichts, womit man das Tor WIRKLICH in Gefahr gebracht hat.
    [/quote]

    Naja, der eine Hechtsprung vom Kahn und die 2 Abpraller waren schon in die Kategorie "Gefährlich" einzuordnen! Dennoch hat heute einfach die Routine und Souveränität und Klasse der Bayern gegen Kampf und Aufopferung gewonnen.
  • [quote][i]Original von butze[/i]
    Naja, der eine Hechtsprung vom Kahn und die 2 Abpraller waren schon in die Kategorie "Gefährlich" einzuordnen! Dennoch hat heute einfach die Routine und Souveränität und Klasse der Bayern gegen Kampf und Aufopferung gewonnen.[/quote]

    Für nen Torwart wie Kahn und noch viel mehr für Lehmann :D ist sowas doch kein Thema. Fangen die mit der Mütze ;)
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von butze[/i]
    Naja, der eine Hechtsprung vom Kahn und die 2 Abpraller waren schon in die Kategorie "Gefährlich" einzuordnen! Dennoch hat heute einfach die Routine und Souveränität und Klasse der Bayern gegen Kampf und Aufopferung gewonnen.[/quote]

    Für nen Torwart wie Kahn und noch viel mehr für Lehmann :D ist sowas doch kein Thema. Fangen die mit der Mütze ;)
    [/quote]

    Diese klugen Sprüche! Wenn Du mit dabei gewesen wärest würdest Du hier nicht son Mist erzählen! Mir ist das Herz in diesem Spiel ich weiss nicht mehr wie oft stehen geblieben. Das war teilweise so derbe spannend und knapp!!! Das 1:1 hätte fallen müssen!!!

    Aber auch so kann ich nur sagen: Hut ab vor unseren Jungens! Die haben gekämpft und sind verdient bis ins Halbfinale gekommen und nächstes Jahr heisst es dann: "Pokalfinale, Pokalfinale, wir fahren jedes Jahr zum Pokalfinale..." *sing*
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

    Diese klugen Sprüche! Wenn Du mit dabei gewesen wärest würdest Du hier nicht son Mist erzählen! Mir ist das Herz in diesem Spiel ich weiss nicht mehr wie oft stehen geblieben. [/quote]

    Das macht halt den Reiz des live Dabeiseiens aus! Da rutscht einem das Herz schon in die Hose, wenn der Ball 10m vorbei geht. Das is aber auch gut so, ansonsten würde nie Stimmung im Stadion aufkommen. Als Bayern-Fan vorm TV kriegt man dann sowieso nur 1-2 gefährliche Situationen mit und erfreut sich am Ende über die Abgeklärtheit der Bayern!!

    Ich nehme mich davon auch net aus....
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    ich scheiss auf den ganzen pokalhype!!!!
    von mir aus hätten sie 10:0 verli9eren dürfen, wenn sie sich in der liga den arsch aufgerissen hätten..........

    und wieder dies beschissene regionalliga nächste saison.........fuck off[/quote]

    Kopf hoch! Ich kenne das aus Braunschweig nur zu gut. Erinnere an unsere Heldentaten im Pokal und die verrissene Saison dazu. In der Saison habt ihr uns noch 7:1 nach Hause geschickt....

    Nächstes Jahr stoßt ihr dazu!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]In der Saison habt ihr uns noch 7:1 nach Hause geschickt.... [/quote]

    Ach ja. Das waren noch Zeiten!!! *träum*

    Aber muss Marco Recht geben. Man kann ja den Aufstieg verspielen, aber nicht so! Das war in einigen Spielen echt unter aller sau!!! Wenn ich meine Arbeit so machen würde wie einige unserer Jungens, wäre ich meinen Job ganz schnell los!!!