Elli (Martin E.) | (Kevin Ljubic) Kevinho09 | |||
Töre (1) | (1) Kruska (1) Chihi (1) Ronny (3) Helmes | |||
Matchday- die zweite. Elli wie gewohnt ziemlich Ballsicher, gut kombinierte Pässe. Leider in eingen Scenen vom schiri benachteiligt worden. Dann noch etwas Pech im Abschluß. Aber eigentlich zu gut für das Ergebniss. Trier hat versucht denn Ball in diesem spezillem Spiel flach zu halten. Das gelang erstaunlich gut gegen Elli der es uns sonst immer ziemlich schwer macht. Einige Doppelpässe die zu Torabschlüßen wurden. Alles in allem geht der Sieg klar. wobei ein Ausgeglichenes Spiel sehr viel schöner für Trier gewesen wäre. |
Fortuna Düsseldorf (1) : (6) SV Eintracht Trier 05 (25.500 Zuschauer)
-
-
da geht ja jetzt richtig die Post ab in TrierGW Kevin
-
Danke Dalpi.
-
Laut Regelwerk bin ich noch 2 Punkte vor dir :Pbzw. siehts wegen BabelsbergHat eine Mannschaft weniger als 13 Spiele (=2/3) in der Hin- oder der Rückrunde gespielt und müssen die restlichen gewertet werden, so werden automatisch alle Spiele der jeweiligen Runde gegen diese Mannschaft mit 0:3 Toren und 0 Punkten gewertet.aktuell so aus:Offenbach 32 P - 17 SpieleOberhausen 31 P - 16 SpieleTrier 29 P - 16 Spieleunser letztes Spiel ist jeweils gegen Gladbach, da hängt es dann davon ab, ob wir 3 Punkte zugesprochen oder noch gegen ava ran müssen
-
OLE OLE SV TRIER
-
Jau Pander. die Billigste und schwächste art an mir vorbei zu ziehen. Aber ist schon ok. Die 04 steht halt.
-
Hallo Kevin
Hat sich gelohnt mit mir zu trainieren. LOL. Bist ja durch die vielen Tore die du mir gemacht hast in einer Torschusslaune....
Alles Gute weiterhin.
-
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
Jau Pander. die Billigste und schwächste art an mir vorbei zu ziehen. Aber ist schon ok. Die 04 steht halt.[/quote]
Das ist in keinster Weise schwach und billig, wenn ich aus 15 Spielen mehr Punkte hole als du
die anderen 2 fallen gerechter Weise aus der Wertung, sonst hätte die halbe Liga einen Vorteil ;) -
Danke Christian und Mullu dir auch.Vllt. schaff ich ja gegen die Gladbacher auch noch einen Punkt, das wäre ja mal was.