Zimmerchecker von 22.05.2015 bis 01.06.2015:

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Vielleicht mal auf den Trainer zugehen und fragen wieso er keine Tv's schreibt oder aber wieso er nicht Rechtzeitig sein Spiel machen kann, da liegt doch die Kunst den Trainer zu motivieren oder?
    [/quote]

Sorry, aber wer sich anmeldet sollte folgende Grunddinge mitbringen:
    - Motivation
    - Regeln gelesen und akzeptiert

da steht ganz klar drin, dass sich die Spieler selbstständig mittels TV funktion um Termine zu kümmern zu haben und nicht das der Ligaleiter die ganze Woche die Spieler "motivieren" muss.
    Dein "Hobby VDFB" hört nach 30 Minuten in der Woche auf - die Ligaleiter !!!müssen!!! hier hier mehrere Stundeninvestieren , schon ohne das sie Termine vermitteln müssen. Irgendwann ist auch mal gut, besonders da so gut wie alle Mitspieler über 18 sind und fähig sein sollten selbstständig zu handeln. Du kannst echt nicht erwarten das die Ligaleitung die Spieltermine für 72 Spieler arrangiert, dass ist doch lächerlich...[/quote]

Ich will und kann nicht Beurteilen was hinter den Kulissen passiert, nur wenn man will das ein Trainer Tv's schreibt dann muß man es allen konsequent tun. Das passiert aber nicht.

Ich weis und darum hat mindestens ein Trainer seinen Hut genommen, das es keine Antworten auf Tv's gab. Schon da hätte man alle Trainer darauf aufmerksam machen müssen, das es Regeln gibt Tv's zu schreiben. Nur da ist das Thema noch nicht so hochgekocht.

Stattdessen lässt man einen längjährigen Trainer einfach gehen.

@Alejandro ich finde man sollte alle Trainer gleich behandeln und nicht ein Trainer als speziallen Fall bezeichnen.

Und was deinen spezialen Fall angeht, ich bin mir sicher er wird alle seine Spiele ordnungsgemäß durchführen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    Und ich als User bin auch etwas angepisst, wenn immer wieder Öffentliche Hetze von den Admins ausgeht, anstatt das mit den Usern zu klären. Es wird immer nur das bewertet, was im TV und im Forum nachweisbar ist und demnach müsste diesmal ein Admin ne Verwarnung bekommen.

Um das wirkliche Problem mit dem User wird sich nicht gekümmert, weder wurde sich bei Bochum vs. Meppen mit den beiden Parteien auf Grund des Spiels zusammengesetzt, weder wird sich jetzt mit Meppen zusammengesetzt.
    [/quote]

"den admin" kann man aber in deinem fall auch auf alejandro direkt eingrenzen. auf den hast du dich aus meiner sicht nämlich sehr stark eingeschossen
    zumal die user, welche du verteidigst auch immer ähnlich sind (bei zimmerchecker weiß ichs nun ehrlich gesagt nicht sicher) - nämlich leute mit denen du pro spielst/gespielt hast

wenn keines dieser beiden szenarien zutrifft, ließt man von dir nämlich nie was.
    sich immer nur über etwas aufregen, wenn es einen selbst betrifft ist, ist halt auch wieder typisch deutsch ;-)[/quote]

Jetzt aber mal ehrlich, bei den ganzen Kommunikationsplattformen die mitlerweile angeboten werden, ist es mitlerweile ganz klar, dass ICQ kaum noch jemand nutzt und im Origin viel übersehen wird.

Dennoch versuchen es die meisten Trainer immer noch die Leute per Origin statt über die TV zu erreichen, was daran liegt, dass man im Origin spontan und auch mal direkt antworten kann.

So führt der direkte Weg akuell nur über Origin oder man informiert sich bei anderen Usern wie man den Spieler erreichen kann. Was anderes macht keiner hier vor den LS. Wie oft wird man gefragt, wie der Origin-Nick von XY ist oder wie man ihn bestenfalls erreichen kann?

Und das mit dem Pro Club ist schon seit Monaten Vergangenheit, außerdem ist Zimmi der Einzige für den Alejandro verantwortlich ist.
    Und ICH weiß wie man ihn erreichen kann, auch ein Decoo (auch wenn er wahrscheinlich die IP nicht weiß) dürfte noch wissen, wie man Zimmi am besten erreichen kann. (nämlich über TS)
  • Zimmer deren Thread gehört hat Urlaub eingetragen. Sein zuständiger Ligaleiter, also Alejandro weis nun darüber Bescheid.

Wenn der Urlaub beendet ist will ich gerne als Vermittler helfen. Beide Partien an einen Tisch zu setzen und miteinander reden.Zimmer kann sagen was Ihm stört und Alejandro kann das gleiche tun.

Wir wollen doch das es weiterhin eine gute Community hier im VDFB gibt.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Das ICQ als Plattform im Regelwerk abgeschafft gehört, dem stimme ich auch zu. Mir graut es schon davor, dass wieder laufen lassen zu müssen, sollte ich demnächst wieder ein Team haben
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    Und von wegen ich hab mich auf Alejandro eingeschossen:

Ja sicher, nach einem ewig langen Beschwerdetext, worauf Alejandro SP erhalten hat und nach weiteren fragwürdigen Aktionen, wie eben diese hier, ist man irgendwann nicht mehr unbefangen und neutral.
    [/quote]

[quote]
    § 6.3 Hetzkampagne oder Mobbing
    [/quote]

Nix anderes machst du hier. ich hab nie irgendwas gegen dich gesagt oder gemacht. aber du meinst nun bei jeder aktion meinerseits deinen Senf dazuzugeben.
    Mal schauen wie lange das noch ohne Konsequenzen für dich ist.

Davon ab unterstellst du mir ständig Zeug, ohne irgendwas zu wissen. Ich geh mit allen "Nicht-Spielern" - "TV-Verweigerern" genauso um.
    Nur es bringt nix. Ich schreib Mails, such den Kontakt. Aber es ändert sich nix.

Aber kaum macht man hier gleich was im Forum kommen alle angerannt und zeigen mit dem Finger auf den "bösen" Admin.
    Wir verlangen nicht unmenschliches. Im Gegenteil wir waren in der Vergangenheit sogar noch nachsichtig. Aber irgendwann ist mal Schluss.

Leute die ,warum auch immer, nicht spielen, halten den Wettbewerb auf und betreiben Wettbewerbsverzerrung. So einfach ist das.

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    Und von wegen ich hab mich auf Alejandro eingeschossen:

Ja sicher, nach einem ewig langen Beschwerdetext, worauf Alejandro SP erhalten hat und nach weiteren fragwürdigen Aktionen, wie eben diese hier, ist man irgendwann nicht mehr unbefangen und neutral.
    [/quote]

[quote]
    § 6.3 Hetzkampagne oder Mobbing
    [/quote]

Nix anderes machst du hier. ich hab nie irgendwas gegen dich gesagt oder gemacht. aber du meinst nun bei jeder aktion meinerseits deinen Senf dazuzugeben.
    Mal schauen wie lange das noch ohne Konsequenzen für dich ist.

Davon ab unterstellst du mir ständig Zeug, ohne irgendwas zu wissen. Ich geh mit allen "Nicht-Spielern" - "TV-Verweigerern" genauso um.
    Nur es bringt nix. Ich schreib Mails, such den Kontakt. Aber es ändert sich nix.

Aber kaum macht man hier gleich was im Forum kommen alle angerannt und zeigen mit dem Finger auf den "bösen" Admin.
    Wir verlangen nicht unmenschliches. Im Gegenteil wir waren in der Vergangenheit sogar noch nachsichtig. Aber irgendwann ist mal Schluss.

Leute die ,warum auch immer, nicht spielen, halten den Wettbewerb auf und betreiben Wettbewerbsverzerrung. So einfach ist das.[/quote]

Seien wir doch mal Ehrlich Alejandro, Pander schreibt hier nur seine persönliche Meinung. Er hat dich nicht beleidigt oder sonst was. Ihr beide habt seit Jahren einen Disput. Spricht miteinander im TS und alles wird gut. Und warum soll das für Pander negative ausgehen?

Was das Thema Hetzkampange angeht, ja darunter musst du leider auch deine Namen drunter setzen. Du hast zwar den Namen des Trainers um den es geht nie genannt brauchst du ja auch nicht steht ja im Thread.

Nur hat ein Ligaleiter wie du es bist es nötig so etwas wie im zweiten Beitrag steht zu schreiben. Ein Ligaleiter hält sich doch im Hintergrund und macht so eine Diskussion nicht öffentlich oder?

Ein Ligaleiter schreibt über PN das Problem an oder? Ich bin keiner aber so würde ich reagieren. Ausserdem kam der Hinweis sehr oft von Elli das man Probleme wenn es welche gibt per PN schreiben sollte.

Was dein Satz wegen der Wettbewerbsverzerrung angeht, ja da sollten sich mal alle Trainer hinterfragen oder?
    Wenn einer Krank ist, wenn einer ein Haus baut, wenn einer seine Klausuren schreibt oder wenn einer Beruflich unterwegs ist dann nimmt man Urlaub und die Spiele müssen nachgeholt werden. Dafür gibt es doch die Funktion.

Du bist bisher immer in der glücklichen Lage gewesen und hast immer deine Spiele gemacht. Ein schreib ich Dir irgendwann passiert das bei dir auch wo du deine Spiele nicht machen kannst. Ich weis ja nicht was du Beruflich machst nur können wir gerne mal tauschen. Das Leben ist nunmal wie ein Boomerrang.

Zimmi hat sein Urlaub eingetragen und wir tragen eine nicht sehr freundliche Diskussion aus. Ist das das Markenzeichen dieser Liga?Absolut Nein.

• Muss man da jetzt wirklich so ein Fass aufmachen ?

Das erste Spiel ist gegen 1860, die erst seit 2 Tagen einen neuen Trainer haben. Das zweite Spiel ist von letzter Woche. Keine Ahnung wie da die TV-Situation ausschaut, aber SP dafür gibt es erst ab kommenden Montag. Und das 3. Spiel ist von dieser Woche.

Zimmi hat jetzt Urlaub eingetragen und dementsprechend sind die Spiele zu verschieben, wie das bei jedem anderen Trainer genauso gehandhabt wird.

Das Zimmi hin und wieder etwas problematisch bei der Terminfindung ist, ist eine andere Sache und wenn dann Aufgabe des LL mit ihm darüber zu reden. Zudem hat Fighter Recht, wenn er die maximale SP-Grenze anführt und auch damit, dass man hier keinem Rechenschaft schuldig ist, wieso man weg ist. Es reicht vollkommen aus nur die Abwesenheitszeit einzutragen (Zitat Regelwerk: "Oft ist es von Vorteil, jedoch nicht verpflichtend, der Ligaleitung die Gründe für diese Auszeit mitzuteilen.")

Auch wenn ich kein Freund von so vielen offenen Spielen bin, muss man hier Zimmi das gleiche Recht, wie allen anderen Trainern, zugestehen Urlaub einzutragen. Wenn es die TV-Situation zulässt kann man ihm für das Spiel gegen hec auch SP geben. Aber das wars dann halt.

Ich hoffe mal, dass sich kein Trainer von dem Totschlagargument "Hetzkampagne" entmutigen oder einschüchtern lässt im Forum seine kritische Meinung zu äußern.

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Muss man da jetzt wirklich so ein Fass aufmachen ?

Das erste Spiel ist gegen 1860, die erst seit 2 Tagen einen neuen Trainer haben. Das zweite Spiel ist von letzter Woche. Keine Ahnung wie da die TV-Situation ausschaut, aber SP dafür gibt es erst ab kommenden Montag. Und das 3. Spiel ist von dieser Woche.

Zimmi hat jetzt Urlaub eingetragen und dementsprechend sind die Spiele zu verschieben, wie das bei jedem anderen Trainer genauso gehandhabt wird.

Das Zimmi hin und wieder etwas problematisch bei der Terminfindung ist, ist eine andere Sache und wenn dann Aufgabe des LL mit ihm darüber zu reden. Zudem hat Fighter Recht, wenn er die maximale SP-Grenze anführt und auch damit, dass man hier keinem Rechenschaft schuldig ist, wieso man weg ist. Es reicht vollkommen aus nur die Abwesenheitszeit einzutragen (Zitat Regelwerk: "Oft ist es von Vorteil, jedoch nicht verpflichtend, der Ligaleitung die Gründe für diese Auszeit mitzuteilen.")

Auch wenn ich kein Freund von so vielen offenen Spielen bin, muss man hier Zimmi das gleiche Recht, wie allen anderen Trainern, zugestehen Urlaub einzutragen. Wenn es die TV-Situation zulässt kann man ihm für das Spiel gegen hec auch SP geben. Aber das wars dann halt.

Ich hoffe mal, dass sich kein Trainer von dem Totschlagargument "Hetzkampagne" entmutigen oder einschüchtern lässt im Forum seine kritische Meinung zu äußern.

[/quote]

gefaellt mir

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [/quote]

Ich kann dir sagen wie die TV Situation aussieht. Großaspach macht Vorschläge und von Meppen kommt ausser "Hab keine Zeit" nix, kein Gegenvorschlag, gar nix.
    Und beim nächsten Gegner kam "von beiden" noch nix. Dieses TV Verhalten zieht sich schon seit letzter Saison.

Klar kann ich jetzt sagen, Es sind ja "erst" 2 Wochen. Das machen wir dann eine Weile und schwupps haben wir wieder zig offene Spiele. Dann fangen die Leute wieder wegen SP an zu Diskutieren, wegen Wertungen etc.
    Am Ende haben die Admins dann wieder kein Fingerspitzengefühl. (Diskussion gab es ja erst).

Hier ist quasi Stellvertretend für alle anderen solcher TV-Verweigerer und Nichtspieler.

• Alejandro ich probe Ihr keine Aufstand ich will nur Gerechtigkeit bei der Beurteilung einzelner Trainer. Das verlange ich von einem Ligaleiter der schon seit einige Jahren hier ist.

Ausgangslage: Zimmerchecker trägt nach den Regeln des VDFB seinen Urlaub ein. Wir haben den 3.Spieltag nach der Rückrunde. Zimmerchecker hat noch kein Spiel gemacht. Man beobachte mindestens 5 Trainer die Ihren Urlaub eingetragen haben sind ebenso beim 17.Spieltag und haben noch kein Spiel gemacht.

Dein Satz im ersten Beitrag war:

[quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ohne Worte.
    Noch kein Spiel gemacht, Keinen TV und nun erstmal weg ohne Grund rolleyes[/quote]

Statt sich mal als Ligaleiter neutral zu halten und sich etwas zu merken wie der Trainer vorher reagiert auf TV's oder ähnlichen kommt so ein Satz.

Hannover Beispielsweise schreibt das er weg ist. Titel Hochzeit. Von dir kommt Spiele verschoben. Finde ich fair und ist vollkommen in Ordnung. Nur wieso kommt sowas nicht auch bei Zimmerchecker?
    Normal hätte stehen müssen Spiele verschoben dann entsteht auch keine Diskussion.
    Du hast dich so auf den Jungen eingeschossen das ist unglaublich.
    Er hat 7 Strafpunkte und weis ganz genau wann er sich was erlauben kann und wann nicht. Er hat Bock auf die Liga sonst würde er eine Mannschaft wie Meppen nicht ganz nach oben bringen.

Natürlich muss man sich gegenüber einem Trainer im TV anders äussern, das ist aber die Entscheidung des Trainer's wie er sich äussert. Außerdem sind das widerrum interners und haben im öffentlichen Forum nichts verloren.

Die Diskussion das man unberechtigterweise Strafpunkte bekommt ist nicht das erste mal. Diese Diskussion führt man seit der letzten und seit dieser Saison sehr intensiv. Warum verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Hier gibt es ein automatisches System welches Strafpunkte bei nicht durchgeführten Spiel erteilt.

Vielleicht fehlt einfach eine Regel die besagt das der Ligaleiter sich um die Strafpunkte kümmert. Die Strafpunkte nach ca.2 Wochen wenn diese unberechtigt sind wieder erlöschen werden. Der Trainer hat die Ligaleiter per PN zu benachrichtigen.

Mein Vorschlag um diese Diskussion zu beenden. Wenn Zimmerchecker wieder aus dem Urlaub ist dann redet im TS miteinander.

Und nein Alejandro niemand greift die Ligaleiter an. Es ist immer die Situation wie man etwas als Ligaleiter rüber bringt.

Ich kann Dir seit 2003 viele Ligaleiter nennen die Sachlich Ihre Meinung rüber gebracht haben.

• [quote]
    Ausgangslage: Zimmerchecker trägt nach den Regeln des VDFB seinen Urlaub ein. Wir haben den 3.Spieltag nach der Rückrunde. Zimmerchecker hat noch kein Spiel gemacht. Man beobachte mindestens 5 Trainer die Ihren Urlaub eingetragen haben sind ebenso beim 17.Spieltag und haben noch kein Spiel gemacht.[/quote]

Es geht nicht nur um die 3 Spiele. Es geht um diese und letzte Saison.

[quote]
    Statt sich mal als Ligaleiter neutral zu halten und sich etwas zu merken wie der Trainer vorher reagiert auf TV's oder ähnlichen kommt so ein Satz.
    [/quote]

Ich schreib das nicht nur als Ligaleiter sondern auch als Trainer in der 2. Liga.

[quote]
    Hannover Beispielsweise schreibt das er weg ist. Titel Hochzeit. Von dir kommt Spiele verschoben. Finde ich fair und ist vollkommen in Ordnung. Nur wieso kommt sowas nicht auch bei Zimmerchecker?
    Normal hätte stehen müssen Spiele verschoben dann entsteht auch keine Diskussion.
    [/quote]

Ich bin da schon hinterher, keine Sorge. Das der Urlaub kommt wusste ich schon vorher. Und bevor hier einer mit der Kommunikationschiene kommt. Man kann mit niemanden kommunizieren der nicht auf Mails (TV sind Mails) reagiert (in dem Fall nicht von mir sondern vom Gegner).

[quote]
    Natürlich muss man sich gegenüber einem Trainer im TV anders äussern, das ist aber die Entscheidung des Trainer's wie er sich äussert. Außerdem sind das widerrum interners und haben im öffentlichen Forum nichts verloren.
    [/quote]

Ist die einzige Möglichkeit das man überhaupt ne Reaktion bekommt.

[quote]
    Die Diskussion das man unberechtigterweise Strafpunkte bekommt ist nicht das erste mal. Diese Diskussion führt man seit der letzten und seit dieser Saison sehr intensiv. Warum verstehe ich allerdings überhaupt nicht. Hier gibt es ein automatisches System welches Strafpunkte bei nicht durchgeführten Spiel erteilt.

Vielleicht fehlt einfach eine Regel die besagt das der Ligaleiter sich um die Strafpunkte kümmert. Die Strafpunkte nach ca.2 Wochen wenn diese unberechtigt sind wieder erlöschen werden. Der Trainer hat die Ligaleiter per PN zu benachrichtigen.
    [/quote]

Vielleicht sollten die Leute einfach das Spiel machen. Ich wiederhole mich zum 1000. Mal. 1 Spiel (~30 Minuten) sollten ja nicht zu schwer sein.

[quote]
    Ich kann Dir seit 2003 viele Ligaleiter nennen die Sachlich Ihre Meinung rüber gebracht haben.
    [/quote]

rolleyes
    Es geht nicht nur um die 3 Spiele. Es geht um diese und letzte Saison.[/quote]

Die letzte Saison ist Vergangenheit. Was zählt ist hier und jetzt. Viele Trainer haben sich in der letzten Saison fehlverhalten? Es war bestimmt nicht nur Zimmerchecker. Wie oft hat sich in der Vergangenheit CSchuelling fehlverhalten als der hier noch gezockt hat.

Außerdem und da wiederhole ich mich gerne gibt es die Regeln der Strafpunkte. Diese werden vergeben, ob jemand seine Termine gemacht bzw. Tv's geschrieben hat. Spricht ob sich einer bemüht hat seine Spiele zu machen.

Vielleicht sollten die Leute einfach das Spiel machen. Ich wiederhole mich zum 1000. Mal. 1 Spiel (~30 Minuten) sollten ja nicht zu schwer sein.[/quote]

Wenn jeder Konsequent sein Spiel machen würde, 1x in der Woche 30 min., dann dürfte es auch kein Urlaubseintrag geben. Man darf den Trainern hier im VDFB auch nicht so viel Freiraum lassen. Hier beziehe ich mich auf eine Verlängerung des Urlaubs etc.

Wenn jemand nicht motiviert ist sein Spiel zu machen dann verschiebt er dieses Spiel. Wenn jemand eine Auszeit braucht dann trägt er auch sein Urlaub ein.

VDFB bedeutet Fun, das sollte immer im Vordergrund stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

Ohne Worte.
    Noch kein Spiel gemacht, Keinen TV und nun erstmal weg ohne Grund rolleyes[/quote]

Mal ernsthaft... Wie kann man wegen dem Satz 4 Seiten lang diskutieren? Ich glaub Cobra freut sich gerade, den scheiss nichtmehr machen zu müssen...

Da wundert ihr euch, dass die admins keinen bock mehr haben *kopfschüttel*
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ohne Worte.

Mal ernsthaft... Wie kann man wegen dem Satz 4 Seiten lang diskutieren? Ich glaub Cobra freut sich gerade, den scheiss nichtmehr machen zu müssen...

[/quote]

Senfl, dann muss man jeden Trainer gleich behandeln. Bei dem einem schreibt man Spiele verschoben und bei dem anderen kommt dann so ein Satz bei raus.

Sowas ist einfach nicht fair.

Persönlich bin ich für Gerechtigkeit.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ohne Worte.

[/quote]

Senfl, dann muss man jeden Trainer gleich behandeln. Bei dem einem schreibt man Spiele verschoben und bei dem anderen kommt dann so ein Satz bei raus.

Persönlich bin ich für Gerechtigkeit.[/quote]

naja, aber der trainer machts einem wirklich nicht einfach. Diese Saison war das Spiel auch gemacht, was auch daran lag, dass ich jetzt Schüler war und nachmittags daheim war. Aber in der letzten Saison hat er dauernd pro gezockt, was ihm wichtiger war, und wollte ab ner gewissen uhrzeit kein ligaspiel mehr machen. Heisst im klartext, für einen, der länger arbeitet, wars kaum möglich einen Termin zu finden. Und dass es dich als ligaleiter dann nervt, dass einer dauernd den ligabetrieb aufhält, aber kaum strafpunkte aufgrund eingetragener urlaube hat, regt übelst auf.

Es gibt auch diese Regel (kurzer Auszug), die durchaus zutrifft:

"2.1 Fair Play & Miteinander
    Sorgt ein Spieler nach Auffassung des Adminteams durch sein Verhalten für großen Unmut und Unfrieden unter einer breiten Masse seiner Mitspieler, so kann der Betreffende mit sofortiger Wirkung entlassen und aus dem VDFB ausgeschlossen werden, sogar wenn sein Verhalten nicht explizit im Strafenkatalog als unzulässig aufgeführt wird."

Ich glaub ich bin der einzige, der die schonmal benutzt hat, weil mir Anoibis damals sowas von aufn Sack ging. Hat auch nie seine Spiele gemacht und dauernd urlaub eingetragen (ist natürlich nicht mit diesem Fall zu vergleichen).

Also nicht falsch verstehen, ich will hier natürlich keinen Rauswurf. Aber vielleicht ist ein dummer kommentar und diese Diskussion genau dafür gut, dass der gegner merkt, dass es leute gibt, die es nervt, wenn er den ligabetrieb aufhält.

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ohne Worte.

[/quote]

Persönlich bin ich für Gerechtigkeit.[/quote]

naja, aber der trainer machts einem wirklich nicht einfach. Diese Saison war das Spiel auch gemacht, was auch daran lag, dass ich jetzt Schüler war und nachmittags daheim war. Aber in der letzten Saison hat er dauernd pro gezockt, was ihm wichtiger war, und wollte ab ner gewissen uhrzeit kein ligaspiel mehr machen. Heisst im klartext, für einen, der länger arbeitet, wars kaum möglich einen Termin zu finden. Und dass es dich als ligaleiter dann nervt, dass einer dauernd den ligabetrieb aufhält, aber kaum strafpunkte aufgrund eingetragener urlaube hat, regt übelst auf.

Es gibt auch diese Regel (kurzer Auszug), die durchaus zutrifft:

"2.1 Fair Play & Miteinander
    Sorgt ein Spieler nach Auffassung des Adminteams durch sein Verhalten für großen Unmut und Unfrieden unter einer breiten Masse seiner Mitspieler, so kann der Betreffende mit sofortiger Wirkung entlassen und aus dem VDFB ausgeschlossen werden, sogar wenn sein Verhalten nicht explizit im Strafenkatalog als unzulässig aufgeführt wird."

Ich glaub ich bin der einzige, der die schonmal benutzt hat, weil mir Anoibis damals sowas von aufn Sack ging. Hat auch nie seine Spiele gemacht und dauernd urlaub eingetragen (ist natürlich nicht mit diesem Fall zu vergleichen).

Also nicht falsch verstehen, ich will hier natürlich keinen Rauswurf. Aber vielleicht ist ein dummer kommentar und diese Diskussion genau dafür gut, dass der gegner merkt, dass es leute gibt, die es nervt, wenn er den ligabetrieb aufhält.

[/quote]

Sind 2-3 Trainer die breite Masse ?