Im Nachholspiel vom 18. Spieltag emfing der Sportclub Feucht die Borussia aus Gladbach. Es entwickelte sich eine zerfahrene Partie, in der früh die Taktik des Gastes, über die Außen zum Erfolg zu kommen, zum Vorschein kam. Doch Feucht verstand es gut eben diese dicht zu machen, ohne jedoch selbst ein geeignetes Mittel zum Angriff zu finden. Eine frühe Chance durch Pichinot war da noch die Ausnahme und auch nur nach einer Ecke konnte Saglik einen Lattenkopfball verbuchen. Doch kurz vor Schluss sollte noch einmal das spielerische Element Einzug erhalten, nach schönem Pass von Jevric ließ sich Pichinot die Chance vor Sommer nicht entgehen und verlud diesen. Nach der Pause Feucht dann mit mehr Pressing und ebenfall Spiel über die Außen. Dies trug früh durch ein Kopfballtor von Pichinot Früchte. Gladbach selbst einfallslos, jedoch mit de Jong auch im Pech. Sein Kopfball tropfte an die Latte. Kurz vor Schluss liefen die Gäste dann noch in 2 Konter, die Saglik in Torjägermanier abschloss. Ein am Ende sicher zu hoher Sieg.
Stimmen zum Spiel:
Feucht: "Wichtig, dass die Truppe nach dem Nackenschlag gegen Lübeck Moral bewiesen hat. Auch die Führung kurz vor der Pause war enorm wichtig.
Gladbach: Nach dem Spiel leider kommentarlos verschwunden.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen