Unzuverlässige Spieler

  • [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    [quote][i]Original von joerg82[/i]
    Das legt sich......ärgerlich ist natürlich dennoch, das verstehe ich schon.
    [/quote]

    EDIT:

    DENK MAL DRÜBER NACH !!!

    EDIT [ende]

    sorry sollte kein Pranger sein ;)


    [/quote]

    Hallo!

    Dein Ärger verstehe ich ist mir allerdings auch noch nicht passiert bisher.......der Grund: Meine Tochter (4) ist gestern abend böse mit dem Rad gestürzt, was dazu führte dass ich den halben Abend in der Ambulanz des örtlichen Krankenhauses verbringen musste......glaub mir mir wäre auch lieber der Abend wäre unfallfrei von statten gegenagen.
    Sie letzten 3 Spiele der OL Süd:

    Hessen Kassel VS SC Hauenstein 4:1
    SC Hauenstein VS SV Darmstadt 0:0
    Aschaffenburg VS SC Hauenstein 0:2


    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11081.jpg[/IMG]

  • bleibt mal alle ruhiger!
    ich musste auch mal ein spiel absagen und mein gegener auch dann denk ich mir noch egal die woche hat 7 tage!!! außerdem kann man den scheiß auch um ne woche berschieben!

    verstehe die ganze aufregung nit! und mit der wertung ist auch quatsch!
  • Also Yoda hat recht, die RL Nord ist dahingehend absolut vorbildlich. Mit vielen Trainern laber ich auch gerne mal so eine Runde im ICQ oder mach mal ein Freundschaftsspielchen. Letztens war ich auch über 2 Wochen außer Gefecht. Erst war mein Pad defekt und dann kamen Probleme mit meiner CON dazu. Ich hab dann innerhalb von 4(!) Tagen 5 Ligaspiele, 3 Länderspiele und 1 Pokalspiel nachgeholt. Ich würde sagen, eine solche Quote spricht für den VDFB und dessen Ligaleitungen.