Sorry muss nochmal Urlaub eintragen hole aber alle Spiele nach versprochen ;)
Geht im moment leider nicht anders bin zu viel durch die Arbeit unterwegs :/
fohlendom von 31.05.2015 bis 14.06.2015: Arbeitsstress
-
-
Arbeitsstress ? Und ich dachte du bist bei der Bundeswehr ? ;-)
-
[quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
Arbeitsstress ? Und ich dachte du bist bei der Bundeswehr ? ;-)[/quote]Ja bin ich auch aber im moment ist das so ein hin und her gependel weil wir auf 2 Standorte verteilt sind kriegen ne neue Fluigbahn hinzu kommt dass ich mir am Wochenende ein Auto gekauft habe und nur ums anzumelden muss ich jetzt diese woche 600km wieder heim fahren dann wieder 500km es abholen und so weiter :/ -
gewöhne dich dran-----dienst beim größten pendelunternehmen deutschlands ^^dieses kapitel habe ich gott sei dank nach 12j hinter mir ^^
-
An sich finde ich des Gependel ja gar nicht mal sooo schlimm ^^ aber im moment ist es nervig weil ich halt nur um mein Auto anzumelden mal eben 1200 km fahren muss insgesammt... ^^Plus fahrzeug angucken etc.
-
[quote][i]Original von Signode1978[/i] gewöhne dich dran-----dienst beim größten pendelunternehmen deutschlands ^^dieses kapitel habe ich gott sei dank nach 12j hinter mir ^^[/quote] Dann hast du ja wieder mehr Zeit für das absolut entspannende und beruhigende Spiel FIFA :-)
-
[quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
[quote][i]Original von Signode1978[/i]
gewöhne dich dran-----dienst beim größten pendelunternehmen deutschlands ^^dieses kapitel habe ich gott sei dank nach 12j hinter mir ^^[/quote]
Dann hast du ja wieder mehr Zeit für das absolut entspannende und beruhigende Spiel FIFA :-)[/quote]Fifa ist, so denke ich, für die Gesellschaft viel gefährlicher, wenn ein Bundeswehrsoldat durch dreht trifft er mit seinem G36 eh nicht, treff mal nen Fifaspieler, der eben das Finale verloren hat, weil der Gegner nen typischen Fifaelfer bekommen hat, ich sag nur gut Nacht Marie ^^