Auslosung Viertelfinale, TALK with Topo LIVE - Di 2.6. um 19:30 Uhr

• TALK
    with TOPO live
    -

!! VIERTELFINALE 2015 !!
    ...und POKALRUNDE KLAPPE DIE VIERTE!

HEUTE, also DIENSTAG Abend
    02. JUNI 2015 um 19:30 Uhr
    Live, Liver, am Allerlivigsten!

Nur hier, nur im vdfb, seien sie dabei, steigen sie jetzt nochmal zu, die nächste Fahrt geht rückwarts!!!

Liebe Pokal-Geniesser...!

HEUTE DIENSTAG 2.6. ABEND 19.30Uhr
    AUSLOSUNG - TALK with TOPO live

und heute Nacht später dann ein Ründchen
     zu nächtlicher Stunde

Heute Dienstag Abend wird UM Punkt 19:30 Uhr
    das Viertelfinale per script ausgelost und das rote Knöpfchen verdrückt.

NUN HABT IHR DIE WAHL:

Version A:
    Ihr seid sehr neugierig und schaut umgehend eure Paarung an und die ganze Spannung is mit einem Mal weg

Oder aber:
    Version B:

Am Dienstag Abend von 19:30Uhr bis ca 20:00 Uhr werde ich
    LIVE im TS für Fragen der beteiligten TEAMS zur Verfügung stehen.
    HIER KÖNNT IHR EUEREN GEGNER ERRATEN und die einzelnen Begegnungen werden der Reihe nach vorgestellt und analysiert...

Ihr könnt es also selbst ein wenig spannend machen und vielleicht auch untereinander diskutieren und mir Fragen stellen die ich Euch in Bezug auf Euer Los beantworte, wie z.B.:

"Spiele ich daheim oder auswärts?"
    "Spiele ich gegen ein Team der Regio Nord oder Süd oder 3. Liga?"
    "Sag mir noch nicht gegen wen ich spiele nur wieviele Zuschauereinnahmen ich haben werde?"

Wer an der Veranstaltung im TS teilnimmt, darf seine Paarung noch nicht selbstständig nachgesehen haben, oder aber kein sterbenswörtchen verraten zu den Paarungen oder wenn er geschaut hat nur auf gestellte Fragen antworten!!!

Bis HEUTE Abend dann im
    TS
    vdfb-ts3 channel (212.224.121.5.3325 mit passwort vdfb)

ÄNDERUNGEN BRINGEN NEUEN MODUS

Der Modus:
    Auch der Pokalmodus wird sich in der kommenden Saison durch die Änderungen in der Regio ein wenig umbauen.

In der ersten Hauptrunde werden dann 54 (18 Teams mal 3 Ligen) sein. Plus die 10 Sieger aus den Regio-Duellen der Quali-Runde.
    Das macht dann wie gewohnt 64 Startplätze in der 1. Hauptrunde (54 Teams und 10 Regio-Sieger)

Da FIFA uns in diesem Jahr keine Möglichkeit einer Verlängerung/Elfmeterschießen bietet, gilt folgende verbindliche REGEL:
    BEI EINEM UNENTSCHIEDENEN SPIELSTAND nach 90 Minuten ist umgehend ein zweites match anzuspielen, bei dem die exakt ersten 30:00 Minuten eine Verlängerung darstellen.
    Falls nach 30:00 Minuten in dem Anschlussspiel eine Mannschaft in Führung liegt, ist somit die "Verlängerung" gewonnen. Falls keine Mannschaft in Führung liegt, wird ab 30:01 Minuten die Golden Goal Regel angewandt, das bedeutet, dass sobald ein Tor fällt, ist das Match beendet zugunsten des ab der 30:01 min treffenden Teams....

VIEL SPASS dann im Viertelfinale und bis später heute Abend...

TOPOLINO
    Eure Pokalleitung

VDFB-Pokal: 1. Hauptrunde

02.02.2015

-08.03.2015

VDFB-Pokal: 2. Hauptrunde

16.03.2015

-12.04.2015

Rückrundenbeginn

04.05.2015

VDFB-Pokal: Achtelfinale

04.05.2015

-24.05.2015

VDFB-Pokal: Viertelfinale

01.06.2015

-21.06.2015

VDFB-Pokal: Halbfinale

29.06.2015

-19.07.2015

VDFB-Pokal: Finale

27.07.2015

-16.08.2015

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Mach ruhig einen zu deiner Zeit, ich gucke ob ich mitmache und gucke ob danach noch einer stattfindet, mal bisschen dir Uhrzeiten hier durchwüfeln heute nacht diese Woche :)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Ist schon scheiße, kommste so weit und dann doch keine dicken einnahmen
    Feucht bekommt immerhin ein gutes Schmerzengeld, wenn es sie erwischt

In der TS Diskussion war ich aber der einzige, der dir Chancen für ne Überraschung gegeben hat.
    Aus meiner Sicht ist nur die Köln - Wiesbaden paarung mit einem 99,9% Favoriten

Bei den anderen paarungen sieht es zwar auch klar nach "die top4 der ersten liga bildet das halbfinale", aber Icke, Semmel und dir trau ich echt ne kleine Chance für ne Überraschung zu. Andinho allerdings net :P
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ist schon scheiße, kommste so weit und dann doch keine dicken einnahmen
    Feucht bekommt immerhin ein gutes Schmerzengeld, wenn es sie erwischt

In der TS Diskussion war ich aber der einzige, der dir Chancen für ne Überraschung gegeben hat.
    Aus meiner Sicht ist nur die Köln - Wiesbaden paarung mit einem 99,9% Favoriten

Bei den anderen paarungen sieht es zwar auch klar nach "die top4 der ersten liga bildet das halbfinale", aber Icke, Semmel und dir trau ich echt ne kleine Chance für ne Überraschung zu. Andinho allerdings net :P
    [/quote]

naja, möglich ist immer alles, wenn fifa mitspielt... prinzipiell sind meine chancen aber sehr gering. vor allem, weil ich meine formation in letzter zeit umgestellt hab, und es damit zwar klappt, aber ich gegen paderborn wohl damit in konter rennen würde...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    "wenn fifa mitspielt" ist die falsche einstellung
    ich weiß, ich bin dafür der falsche prediger, aber ich versuche das auch gerade zu lernen... das es eben nicht so ist.
    [/quote]

ich hatte schon genug spiele, da hatte ich chancen ohne ende, 5 mal alu getroffen und der gegner macht das 1:0. da kann ich nix machen. genau so ein spiel braucht paderborn, damit ich was holen kann :D
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ich teste seit etwas über einer Woche etwas, was aus meiner Sicht zu 99% dieses ganze "FIFA entscheidet" vollständig entfernt.
    Meine bisherigen Erfahrungen sind völlig eindeutig - wenn etwas negativ für mich verläuft, weiß ich immer sofort, dass ich einen Fehler gemacht habe.

Alle Controller Einstellungen auf Manuell stellen.
    Wenn man Vorbei schießt, weiß man: man hat falsch gezielt
    Wenn man einen Fehlpass spielt, weiß man: man hat zu wenig aufgeladen, die falsche richtung gedrückt

Das macht das Spiel zum 1000% schwieriger, aber man hat über jeden Pass und Schuss selbst die Kontrolle und FIFA entscheidet nicht mehr, ob ein "nur angetippter Steilpass" mal kurz ist und mal direkt über den Halben Platz zum Mittelstürmer geht ;-)
    Aber FIFA mischt sich nicht mehr ein ^^ ich glaube wenn ich damit meine Siegquote von 45% auf nur noch 20% senke, kann ich damit besser leben, als die Spiele gegen mich gewürfelt zu bekommen (wie bei komplett auto es eben ist)
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Semi muss reichen. Werde wohl eher klassisches Verteidigen für dich reinnehmen

Und textest du mich im Spiel zu, mach ich kommentarlos komplett aus. Wenn du was zu erzählen hast, kannst du unabhängig vom Ausgang gern den Spielbericht schreiben.
    [/quote]

Der aggressive Ton zeigt wohl, dass mein Gegner mit dem Los auch nicht glücklich ist :P
    alles weitere ---> TV