1. FC Eschborn (2) : (2) Karlsruher SC (5.500 Zuschauer)

• Hein Blöd (Chris Müller)
    (Johannes Roggelin) VDFB-Ghost

- 17. Saison - 24. Spieltag

Borg (1)
    Banushi (1)
    (1) Gjasula
    (1) Sako
    Zuschauer: 5.500

S P I E L B E R I C H T

Karlsruhe verspielt sicher geglaubten Sieg in den letzten 10 Minuten
    2:2 nach 0:2

Tore:
    33. Minute: 0:1 Gjasula
    59. Minute: 0:2 Sako
    82. Minute: 1:2 Borg
    88. Minute: 2:2 Banushi

Am Ende eines unterhaltsamen Spiels steht hier ein leistungsgerechtes Unentschieden zu Buche
    .

Halbzeit 1 mit einigen kuriosen Szenen. Eschborn wird mindestens 1 Elfmeter verweigert. Klare Ecken für Karlsruhe werden nicht
    gegeben. Und mit der Spielzeit hats der Schiri heute mal ganz genau genommen.

Ein Karlsruher Stürmer kann sich in der 45. Minute +X durchsetzen, zieht aus 25 Metern ab und trifft mit Hilfe des Innenpfostens zum vermeintlichen 2:0.
    Doch im Moment der Schussabgabe entscheidet sich der Schiri zur Halbzeit zu pfeiffen. Trainer Müller konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Trainer Roggelin dagegen kriegte den Mund vor Staunen und Verwunderung nimmer zu.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Spiel. Eschborn am Drücker und Karlsruhe mit den Toren. Sako überläuft einfach mal so Eggimann, lässt Mijatovic
    ins Leere laufen, Ballas Grätsche kommt zu früh sodass Sako zum 0:2 einschiesst. Das Spiel eigentlich gelaufen, vor allem da eigene Chancen kläglichst vergeben wurden..

Doch wer Eschborn kennt, weiß dass diese Mannschaft bis zum Abpfiff kämpft. So gelang Borg etwas glücklich der Anschluss zum 1:2 in der 82. Minute.
    6 Minuten später in der 88. Minute markiert Banushi nach tollem Zusammenspiel sogar noch das 2:2 alleinstehend vor Bailly.

Wie schon im Spiel gegen Magdeburg verpasst es Eschborn in der 90. +X dem Spiel die Krönung zu geben. Kaufmann vergibt vollig freistehend nach überhasteten Abschluss aus 6 Metern.

Schlussendlich steht im Großen und Ganzen ein leistungsgerechtes Remis. Für Eschborn nun schon das dritte in Folge.

Das Spiel hatte sogar einen echten Zuschauer und zwar Elli. Ich nehme an er sieht das ähnlich.

• Tolles Spiel von beiden Seiten. Der KSC sehr kompakt, Eschborn vor allem im ersten Durchgang ballsicher. Den Gastgebern fehlte - außer bei den Toren natürlich - insgesamt etwas die Durchschlagskraft. Der KSC war da effizienter. Über die Leistung des Schiedsrichters sollte noch ein letztes Wort verloren werden: Unterirdisch!

Top Stream übrigens!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von VDFB-Ghost[/i]
    Danke, freut mich dass es geklappt hat, dann werd ichd as jetzt immer machen :-)[/quote]

Twitch? Dann bitte Link, man kann sich ja per mail informieren lassen wenns losgeht

Edit: Den anderen Thread erst nach dem Post gesehen: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=52531]Erster Livestream[/url]
  • Da ich da ganz neu drin stecke, habe ich leider auch nicht den Haken gesetzt, dass er das Spiel speichern soll, daher kann man dieses Spiel auch nicht nochmal ansehen.
    In Zukunft sollte das aber klappen, damit interessierte das Spiel auch im Nachhinein schauen können, wenn sie keine Zeit während des Livestreams haben.
    Ich versuche je nach Absprache mit dem Gegner, auch rechtzeitig bescheid zu geben.
  • [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    hmm.. Wenn der KSC zu Gast ist, steht man finanziell danach sogar schlechter da als vor dem Spiel [/quote]

dann ist deine truppe wohl zu teuer

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK