WM-Karten / Optionskarten

• Hi Leutz,

Wollte ma nachfragen, ob hier jemand was weiss...........

Möchte noch Optionskarten auf der Fifa Webseite bestellen.
    Habe bereits ein Spiel mit Lastschrift aus der ersten Option erhalten.

Nun zur Frage - die ich och an die "Deppen" der Kartenvergabe gestellt habe:

Ohne Mastercard wohl auch keine Karten oder ??

Scheiss Kartenvergabe für die WM !!!!
  • Da die WM so kurz vor der Tür steht, dürfen keine Zahlungsausfälle mehr auftreten. Daher könnte es gut sein, dass nur noch Kreidtkartenzahlung akzeptiert wird. Und gemäß der FIFA-Sponsoren-Politik ist es nur logisch, dass man dann ausschließlich mit Mastercard zahlen kann.

ABER wenn du schon ein Spiel erhalten hast, dann lass uns anderen doch auch einfach mal ne Chance! ;-)
  • Is doch alles verfotzt!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • nanana Gerrit nun mal nicht so Vulgär :)
    Davon ab, ich hab auch kein Plastikgeld ;)
    hab schlechte Erfahrungen damit gemacht und somit ist es besser, ich gebe nur das Geld aus was ich auch verdient und in der Tasche habe ;)
    Die WM werde ich mir mit meinen Schwägern ( hoffe richtig ausgedrückt ) zusammen auf Diversen Großveranstaltungen ansehen und wir werden uns mit Sicherheit die Kelle geben ;)

I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code

• So Statement Fifa Komitee - Schweineeeeeeeeeeeeeeeee

Überweisen/Lastschrift geht och innerhalb 24 Stunden !!!!!!

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Organisationskomitee für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM) Deutschland hat sich entschlossen, ein Zweites Optionsticketprogramm anzubieten, da mit weiteren zurücklaufenden Tickets gerechnet wird. Da bis zum Beginn der Spiele ein begrenzter Zeitraum zur Verfügung steht, ist eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bezahlung erforderlich.

Aus diesem Grund kann für das Zweite Optionsticketprogramm lediglich eine Bezahlung per Kreditkarte akzeptiert werden.

Es werden die Kartentypen MasterCard, VISA und American Express akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass der Besteller auch Inhaber der Kreditkarte sein muss.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

• [quote][i]Original von TITAN[/i]

So Statement Fifa Komitee - Schweineeeeeeeeeeeeeeeee

Überweisen/Lastschrift geht och innerhalb 24 Stunden !!!!!!

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Organisationskomitee für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM) Deutschland hat sich entschlossen, ein Zweites Optionsticketprogramm anzubieten, da mit weiteren zurücklaufenden Tickets gerechnet wird. Da bis zum Beginn der Spiele ein begrenzter Zeitraum zur Verfügung steht, ist eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bezahlung erforderlich.

Aus diesem Grund kann für das Zweite Optionsticketprogramm lediglich eine Bezahlung per Kreditkarte akzeptiert werden.

Es werden die Kartentypen MasterCard, VISA und American Express akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass der Besteller auch Inhaber der Kreditkarte sein muss.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

[/quote]

Also, dass die keine Banktransaktion von deutschen Bestellern erlauben ist echt lächerlich.
    Am Mi. war ich einkaufen und hab mit Karte bezahlt. Tja, und am Do. wurde das GEld schon abgebucht. War am WE bei der Bahn genauso. Das geht doch ruck zuck.
  • als ich das mit Kreditkarte erfahren habe, habe ich mir sofort ein Girokonto mit kostenloser VISA-Karte anlegen lassen

Bis die Kreditkarte und alles da waren, verging ne Woche.
    Aber es war noch rechtzeit, um bei dieser Optionsphase noch teilzunehmen (Finale war nicht mehr anklickbar).
    ... und der Aufwand hatte sich gelohnt: Eröffnungsspiel, ich bin dabei!!! :)