| TWeggi (Thomas W.) | (Denny A.) deCoo | |||
| Barrios (1) Bancé (1) | Keine Tore! | |||
| Eintracht Frankfurt siegt gegen den SV Wehen Wiesbaden. Die Eintracht aus FRankfurt hatte heute Wehen Wiesebaden zu Gast. Beide Trainer pflegen ein freundschaftliches Verhältnis und so stichelte man sich im Vorfeld schon etwas an. Das Spiel verlief nicht nach dem Geschmack von Trainer deCoo, denn seine Spieler hatten zwar über 90 Minuten mehr Aktivität jedoch machten sie das Tor nicht. Die Jungs von Trainer TWeggi machten es heute besser und nutzen die wenigen Chancen eiskalt. Eine Umstellung im Team war wohl der entscheidene Schachzug, der heute den Sieg brachte. Drei sehr wichtige Punkte im Abstiegskampf bleiben somit in Frankfurt. Trainerstimmen: Wehen Wiesbaden: "Wir hatten zahlreiche sehr gute Möglichkeiten, machen aber das Tor einfach nicht. Frankfurt macht hingegen seine erste rein, obwohl wir eigentlich den Ball schon geklärt hatten. Auch beim zweiten Gegentor ein ähnliches Bild. Danach lief leider nichts mehr zusammen.. Weiterhin viel Erfolg beim Klassenerhalt für Frankfurt." Eintracht Frankfurt: "Das wir heute hier gewinnen hätte ich nicht gedacht. Ein Punkt war unser Ziel. Deshalb freut es mich, dass meine Jungs an sich geglaubt haben und ihrem Trainer gezeigt habe, dass wir noch gewinnen können. An meinen Trainerfeund alles Gute und weiterhin viel Erfolg!" | ||||