Problem wo ich Hilfe bräuchte!!!

• Hallo.

Ich habe mal wieder ein Problem, aber diesmal net so schlimm.

Problem
    Ich kann auf der VDFB Seite unter Teameinstellung nicht meine Mannschaftsaufstellung machen, kann zwar alles ändern und auch speichern, aber wenn dann ein Update vom Patch erfolgt ist meine Mannschaft im Spiel nie so drinne wie ich sie aufgestellt habe!!??
    Aufgefallen ist mir, mache ich die Aufstellung auf der Seite, speichere sie ab und gehe dann nochmal zur Teamaufstellung ist alles wieder durcheinander!!!?? Wogegen das mit den Schützen für Freistoss usw. ohne Probleme klappt, da wird gespeichert und bleibt auch so, nur das da nicht der Cap. den ich haben will im Patch nicht übernommen wird, aber das ist net so wichtig!! Vielleicht kann mir da jemand nen Tip geben??!!

Danke

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Änder deine Aufstellung und schau dann NICHT nochmal nach. Soll helfen*?*[/quote]

ist das die lösung ?? oder gibt es noch eine andere denn bei mir ist es genau das gleiche wie bei TWeggi79
    mfg

Laune

He Alder isch weis wo dein Haus wohnt

http://www.launebaer.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Laune ()

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    Änder deine Aufstellung und schau dann NICHT nochmal nach. Soll helfen*?*[/quote]

Das habe ich auch schon gehört, aber leider hilft das net!!! Auch wenn ich nach der Aufstellungseinstellung net mehr drauf gehe, ist die Aufstellung im Patch am nächsten Tag, sprich nach dem nächsten Update, net so wie ich sie haben möchte!!!

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------------------

• Das gamze ist - laut Mannes - ein Skriptproblem und besteht seit Anfang der Saison. Trotz korrekter Übertragung scheint FIFA die Positionen anders zu besetzen. Eine Lösung hierfür scheint nicht in Aussicht, vielleich ergibt sich aber im Rahmen der Prüfung zu den falschen Kapitänen noch etwas.
    In diesem Fall würde das über das Forum bekannt gegeben.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Habe mich mitlerweile daran gewöhnt!! Mache dann halt vorm Spiel auf ein, zwei Positionen eine Änderung und dann gehts auch!! Das gute ist, da wir die Ligaspiele über dip machen gibt es keine Zeitvorgabe beim Einstellen der Aufstellung usw. wie im mm!!!
    Geht also auch so!! Gibt Schlimmeres!!!

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------------------