Senf (Josef Hartl) | (Maik Dodge) Serpico | |||
Abel (1) Pogrebnyak (2) Grüttner (1) Modeste (2) | (1) Müller (1) Mlapa | |||
1:0 Pogrebnyak, nach Flanke von Hajnal per Kopf aus etwa 5 Metern 1:1 schöne Kombination von Saarbrücken mit flacher Flanke auf Müller, der nur noch einschieben braucht. 2:1 Modeste alleine vorm Keeper, schiesst ins kurze Eck 2:2 Saarbrückener Spieler dreht sich im Strafraum und spielt einen Steilpass, eigentlich ziemlich genau auf Abel, der aber den Schritt weg macht und nichtmehr rankommt. Ein Stürmer dahinter schiebt ein. Wer das war weiss ich nichtmehr, nimm mal Mlapa als Schützen... 3:2 Pogrebnyak steht in der Nähe der Eckfahne. ich weiss nichtmehr was ich machen soll, renn durch 5 Spieler durch in den Strafraum und schiess ihn ins Tor. Sicherlich extrem glücklich 4:2 Modeste verschiesst einen Elfmeter, Abel köpft die darauffolgende Ecke ein 5:2 Saarbrücken extrem offensiv, Pogrebnyak ist frei durch und schiesst ins lange Eck. 6:2 Modeste klaut kurz nach dem Anstoss den Ball, ist durch und schiesst wie Pogrebnyak zuvor ins lange Eck. jeweils nach dem 1:0 und 2:1 hatte Ingolstadt absolut hundertprozentige und hätte das Ergebnis höher schrauben können. Niculae und Modeste vergaben und kurz danach gabs jedes Mal den Ausgleich. Insgesamt eigentlich ein schönes Spiel. Nach dem Hinspiel war ich ziemlich überrascht, Saarbrücken zeigte wirklich schöne Kombinationen. Ingolstadt insgesamt einen Tick besser, aber nie und nimmer um 4 Tore. Zwar hatten die Schanzer deutlich mehr Chancen, doch waren vor allem das 3:2 und der Elfmeter vorm 4:2, als Modeste schon 10 Meter vor dem Strafraum gezogen wird, dort aber dann schlussendlich hinfällt, etwas lächerlich. Daher ist die Wut des Gegners nach dem Spiel durchaus verständlich. Alledings kann ich da nichts dafür. Und dann nach dem 5:2 beim Anstoss nen Pass zu spielen, dann meinem Spieler hinterherzulaufen und mich dann als erbärmlich zu beleidigen, weil ich angeblich ein Tor gemacht hätte, als der Gegner das Pad weggelegt hat (was ich auch gemacht hätte - weil man das Pad einfach nicht weglegt), muss nicht sein. Hab ich im Hinspiel ja auch nicht. |