mullu1407 (Jan Elbrecht) | (Thomas Neukirch) Toto Torro | |||
2. BuLi - 17. Saison - 29. Spieltag | ||||
Vieirinha (1) | Keine Tore! | |||
Zuschauer: 20.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
SpielberichtAm 29 Spieltag war der FC Schönberg zu Gast in Wolfsburg Das Spiel hatte der VFL von anfang an im Griff. Schon 7 min schoss De Blasis die kugel gegen die Latte das hätte die Führung sein müssen Schönberg kam dann auch zu ihren Chancen die aber nicht so Torgefährlich waren. In der 45 min kam der VFL noch zu zwei Torschüssen die habe vom Gäste Torwart pariert wurden So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit In der zweiten Halbzeit bemühte sich Schönberg Druck zumachen doch die Wolfsburger Abwehr stand hinten sicher. Wolfsburg spielte sich auch Torchancen heraus die aber wieder einmal nicht genutzt werden könnten. In der 79 min dann Vieirinha der mit ein starken solo die Schönbergerabwehr alt ausehen lässt und den Ball ins lange Eck einschiebt. 1:0 für Wolfsburg Schieber hatte dann noch das 2:0 auf dem Fuss doch er versembelte die Torchance so blieb es beim 1:o Heimerfolg für die Wölfe Trainer Mullu: Ich habe ein Gutes Spiel meiner Mannschaft gesehen hinten standen wir gut und in der Offensive waren auch nicht schlecht so kann es weiter gehen.Mein Kolllegen Toto Wünsche ich noch alles gute für die weitere Saison. |