Dienstag ist Spieltagzeit. Heute war Waldhof Mannheim zu Gast, ein keineswegs zu unterschätzender Gegner. Anders als viele bisherige Gegner versuchten sie die Kontrolle des Spiels an sich zu reißen, was über weite Strecken gelang, jedoch oft ohne Zug nach vorne. So kam das Heimteam immer über schnelle Gegenstöße zu Chancen. Zwei davon konnte Pichinot eiskalt verwerten. Kurz nach der Halbzeit keimte dann noch einmal Hoffnung durch Sobiech nach schöner Vorarbeit von Schindler auf. Doch Edeljoker Sadrijaj machte in der Nachspielzeit alles klar.
Stimmen zum Spiel:
Feucht:"Ein wenig Sand war heut im Getriebe, was allerdings auch dem Gegner geschuldet war, der insgesamt sehr konzentriert agierte. Viel Glück noch nach Mannheim!"
Mannheim: "Nach dem enttäuschenden Auftritt gegen Schweinfurt war ich heute zufrieden mit der Leistung und vor allem der Einstellung meines Teams. Allerdings muss man neidlos anerkennen, dass Feucht in dieser Saison auf einem anderen Level spielt als wir. Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg in Liga 2."