Abstiegskampf pur: VfL Wolfsburg - Kaiserslautern

• [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Weg mit diesem Retourtenverein, dann lieber doch die Idioten vom Betze inner Liga.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

• Mir kanns fast wurscht sein *g*. Aber irgendwie fand ich die ganze Zeit schon Wolfsburg gehört nich in die 1. Liga. Aber alleine die Aktion '99 von Lautern als sie damals als CL-Aspirant sich von der Eintracht 5:1 abfertigen liesen und der Glubb deswegen abstieg stößt mir heute noch übel auf (unabhängig davon das der FCN es eigentlich in der Hand hatte).

Ich kann nur sagen, dass ich mächtig stolz übern FCN bin... wahnsinn was sie dieses Saion in der Rückrunde unterm Maier geleistet haben. Und das obwohl sie teilweise schönsten Fußball zelebrierten.... UNGLAUBLICH für jemanden der 10 Jahre leiden musste bis er wieder herzerfrischenden und erfolgreichen Fußball von seinem Klub sehen darf :). (sorry, etwas abgeschweift.... aber ich reib mir immer noch die Augen nachm 5:2 Sieg über Gladbach ;) ). Nach dem kathastrophalen Saisonauftakt des FCN konnte selbst ich zynische Kommentare, wie "was solls, wir kommen bald wieder in die 1. Liga" nicht mehr zurückhalten..... UND nun das :)

Also wie gesagt, mir ists schö wurscht wer absteigt, aber cool ists ja schon mit dem dirkten Aufeinandertreffen der beiden Konkurrenten...

Ich glaube Wolfsburg erwischts, weil se noch immer nicht ihre üble Lage erkannt haben! Lautern kämpft sie nieder. Schade find ichs nur fürn Augentaler!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Wolfsburg muss Weg! Werd nach Lautern fahren und dort auf der Leinwand das Spiel schauen :)

Will nächstes Jahr weiterhin 2 Derbys und die 3. Rheinlandpfalzmeisterschaft infolge gewinnen ;-)

• Ich denke Lautern steigt ab!!! Sie haben zwar ne junge hungrige Truppe, aber die muss sich erstmal richtig einspielen und das kann sie doch in Liga 2!!!
    Na ja schauen wir mal wie es kommt, man darf auf jeden Fall gespannt sein!!

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach
  • Ich bin dafür, dass Kaiserslautern absteigt. Wolfsburg gehört da für mich mehr in die erste Liga als die Roten.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    und ich versuche noch karten zu bekommen udn werde dann schön lautern anfeuern .. und mit mir bestimmt noch so einige andere Braunschweiger .. also lieber VFL .. .Heimspiel sieht anderst aus *g*[/quote]

Habs auch versucht.
    O-Ton Konzertkasse Braunschweig: "Leider alles weg. Als letztes waren nur noch Karten für den VfL-Fan-Block da ( -ohne Worte - )!! Es wurden allein in Braunschweig ca. 6.000 - 8.000 Karten verkauft!"

Und ich hab keine mehr bekommen....
    Doch das der Radkappen-FanBlock als letztes noch nicht ausverkauft war, spricht Bände...
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Dann setz dich doch in den Fanblock. Hauptsache, du bist dabei. Und wenn Kaiserslautern mal ein Tor macht, kannst du laut lachen. ;)
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Tjoah Karsten ... Gott schuf die Menschen nicht alle gleich ;-) und die 20 min fahrt kann man sich schon antun, um zu sehen wie WOB absteigt *g*[/quote]

JaJa........ Den VFL LIVE absteigen sehen wollen, aber nicht zum letzten Heimspiel der EINTRACHT kommen und mit der Mannschaft den Klassenerhalt feiern, weils so bequem war zu hause. Nichts desto trotz......Das wär einfach nur zuuuuuuuuuuuuuuu geil wenn diese hochnäsigen arroganten Touareg und Phaeton fahrenden Säcke die jahrelang den BTSV ausgelacht und auf ihn heraabgeschaut haben nächste Saison an die Hamburger Strasse müssen. KEINE STIMMUNG KEINE FANS........VFL *Sing*