SSV Reutlingen 05 (1) : (3) Chemnitzer FC (29.400 Zuschauer)

• typisches fifa-spiel. Nach ca. 3 Minuten ne eigentlich ungefährliche Situation mit Rückpass auf den Keeper, der haut den Ball nicht direkt weg sondern legt sich den Ball 4 Meter vor, bolzt dann den eigenen Verteidiger um, Chemnitz kann aufs fast freie Tor schießen, was gerade noch abgeblockt wird und dann ist der Abpraller drin :<.

Kurz darauf ne Flanke eigentlich fast ins aus gespielt, von meinem Spieler weggeköpft Richtung 16er Linie, da verliert mein Spieler das nächste Kopfballduell und schon steht Chemnitz in perfekter Schussposition vorm Kasten und 2:0.

Dann einige Minuten später feines Dribbling, komischerweise durch meinen ZDM durch als wäre er Luft oO und dann hatten auch Kjaer und Vallori keine Lust mehr und haben trotz guter Abwehrstellung den Fuß nicht mehr hingebracht.

Halbzeitstand war dann 0:3 für Chemnitz.

Amoah war auch 4-5 Mal gefährlich unterwegs 2mal in letzter Sekunde per Foul gestoppt. Einmal gabs an der 16er Linie n Freistoß der indirekt gespielt wurde und von Amoah glücklich per Abpraller verwandelt wurde. DAs andere Mal gabs Elfmeter, der von Jurado fest geschossen wurde, aber gehalten wurde. Komischerweise konnte der Keeper den Ball nur abklatschen und er sprang etwa 5 Meter nach vorne. Von der Darstellung hätte Jurado eigentlich nur den Fuß hinhalten müssen, was er auch tat um den Anschlusstreffer zu erzielen, doch auf einmal war der Ball auf wundersame fifaweiße fest im Arm von Tim Wiese.

die anderen Male schoß Amoah drüber oder direkt auf den Keeper oder probierte einen unnötigen Trick der dann auch noch mislang.

Glückwunsch an Chemnitz und viel Erfolg weiterhin.