Eventuelle Entlassung

• Ich habe soeben eine Nachricht von Alejandro bekommen er will mich entlassen.

Ich kann nur sagen es tut mir leid das ich uicht gespielt habe es kam viele dazu zjm ersten Internetprobleme dann eine Krankheit die es mir unmögkich machte zu spielen und dann noch PC Probleme. Ich habe jetzt alle angeschrieben per TV und würde noch um diese Woche aufschub bitte ich kann auch nichts dafür das bei mir gerade so viel passiert. Verzeihung und bitte gibt mir die Chance ich hab alle per TV kontaktiert!!

Meiner Meinung nach ist doch Feulner Admin in Liga 2 und ihm hatte ich einen Text in ICQ mal geschrieben dazu aber glaub den hat er noch nicht bekommen.
  • denke mal das dich nicht alejandro dich entlassen will sondern er nur nach den regeln handelt

und 20 sps kommen ja nicht weil du 2 wochen irgendwelche probleme hattest oder ?

und was feulner angeht hat wohl jeder seine eigene meinung was er hier für ein Auftrag hat
  • Warum hast du dich nicht abwesend gemeldet, wie es alle anderen auch machen, wenn du Internetprobleme hast / Krank bist?
    Du hast nen Monat nicht gespielt und vermutlich auch TVs bekommen. Da erst zu reagieren, wenns ernst wird, find ich nicht so korrekt.
  • Sorry aber das kauf ich dir nicht mehr ab.
    Die gleiche Situation hatten wir schon zum Beginn der Rückrunde. Damals wie heute hattest du Glück das deine Gegner teilweise im Urlaub waren. Aber irgendwann ist auch mal Schluss. Ich hab das jetzt nen paar Wochen verfolgt. Du bist fast täglich auf der Seite unterwegs gewesen, hast es aber nicht geschafft TVs zu schreiben oder ne Abwesenheitsmeldung.

Ich weis das FIFA nur ein Hobby ist, aber wenn man sich in einer Onlineliga anmeldet, dann hat man eine gewisse Verantwortung gegenüber seinen Gegnern.

Von daher musst du nun mit den Konsequenzen leben.