Bewerbungsthread SV Meppen (alt)

• Was sich bereits zu Beginn der Rückrunde andeutete, ist nun die bittere Realität geworden. Der SV Meppen und Zimmerchecker gehen ab heute getrennte Wege. Der Grund war das zunehmende Fernbleiben bei den Trainingseinheiten des Clubs. Um das Projekt 1. Liga nicht zu gefährden, zog der Verein die Reißleine.

Wer sich in der Lage fühlt, die Emsländer in die Bundesliga zu führen, der möge sich hier entsprechend bewerben.

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• Hallo zusammen,

ich bin ja sehr neu hier und hab heute nach erfolgreicher Installation des Patches (Danke nochmal an icke29 für die Unterstützung!) mein erstes Spiel und mein erstes Turnier mitgespielt.
    Mein erster Eindruck der Liga ist sehr positiv und ich denke ich bin hier richtig. Daher würde ich mich gerne baldmöglichst für ein Team bewerben und tu dies nun hier für den SV Meppen.

Von den derzeit nach Trainer suchenden Teams scheint mir der SV Meppen der solideste und stabilste zu sein. Der oder die Vorgänger haben wohl richtig gute Arbeit geleistet. Natürlich um so mehr eine enorme Herausforderung, aber genau deshalb möchte ich diese gerne annehmen und mein Bestes geben, um den SV weiter auf Erfolgskurz zu halten und im nächsten Jahr vielleicht zum Aufstiegsaspiranten in die 1. Liga zu machen. Dieses Jahr wird es sehr schwer und der 3. Platz wäre noch im Rahmen des Möglichen, aber eine Planung Richtung 2. Liga erscheint mir für die restliche Saison realistisch, auch aufgrund der frischen Übernahme (wenn die Vereinsführung sich für mich entscheiden sollte ;-).

In diesem Sinne hoffe ich auf eine positive Entscheidung und damit die Chance auf die Herausforderung, den SV auf Erfolgskurs halten zu dürfen!

Mit besten Wünschen :-)

HolyCraps

• Im Emslandstadion rollt der Ball wieder

Meppen. - Der Sportverein von 1912 ist wieder im Geschäft. Nur eine Woche hat es gedauert, bis der Vorstand der Emsländer einen neuen Chefcoach präsentieren konnte. Ab sofort ist Markus Weber, aka. HolyCraps, für die Mannschaft des Zweitligisten verantwortlich und wird alles geben, um die bislang sportlich sehenswerte Saison erfolgreich zu Ende zu bringen. Wir wünschen ihm dabei viel Spaß!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Hallo,

ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und nehme die Herausforderung gerne an, mit dem SV Meppen als Interimstrainer die Saison mit einem erfreulichen Ergebnis abzuschließen. Mein Ziel ist es die hervorragende Arbeit meines Vorgängers so gut wie möglich fortzusetzen und SV Meppen auf der Erfolgsspur zu halten.

Vielen Dank & Viele Grüße
    Markus aka HolyCraps