eViL (Thorsten Schroiff) | (Markus Weber) HolyCraps | |||
Keine Tore! | Keine Tore! | |||
Erstes Spiel des SV Meppen unter neuem Interims-Coach Markus und man erkannte, dass hier noch Zeit notwendig ist, bis Mannschaft und Trainer sich besser kennen. Alemannia Aachen hatte großes Pech und scheiterte 2 bis 3 Mal am absolut hervorragend haltendem SV Keeper Löhe, der heute einen riesen Tag hatte. Somit war das torlose Unentschieden für SV Meppen mehr als glücklich und für Aachen leider 2 wichtige Punkte die für den Klassenerhalt sehr wertvoll gewesen wären. SV Meppen wünscht der Alemannia dennoch weiter viel Erfolg für die restliche Saison. |
Alemannia Aachen (0) : (0) SV Meppen (12.000 Zuschauer)
-
-
[youtube]K_0lAXSoXHs[/youtube]
Hast sehr stark gespielt für Dein erstes Spiel hier. Klar, Du hattest teilweise echt Glück, aber das gehört dazu. Außerdem hast Du nunmal Freddy Löhe im Tor :P
Naja hoffe der Punkt ist am Ende nicht zu wenig. -
Danke Dir!Und wenn ich mir das Video so anschaue und noch bedenke, dass dies nicht alle Chancen waren, dann waren es eher 5 bis 6 Mal, in denen mein Keeper Löhe hervorragend parierte.Tja ich bin ja auch aktiver Torwart, von daher konnte ich wohl zu Beginn der Übernahme der Mannschaft zumindest den Torwart schon als Trainer erreichen . Beim Rest der Mannschaft dauerts wohl noch etwas länger
-
Guck mal Video von meinem Spiel gegen Bochum an, vorallem bis zum Ende mit Abschlusstext ;)