Petersen meldet sich zurück Cottbus - Mit seinem Doppelpack bescherte der Stürmer den Cottbussern einen verdienten 2:0 Heimsieg gegen den Tabellen-4. aus Meppen.
Nach zuletzt 3 Siegen in Folge wollten die Hausherren an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Zu Beginn erwies sich dies als etwas wackliges Unterfangen, das der Gästecoach ein neues Gesicht im VDFB ist. Doch mit zunehmender Spieldauer wurden die Cottbusser sicherer in ihren Aktionen und es sollten sich Torchancen ergeben. Zunächst noch ohne Erfolg, bis zur 31. Minute. Maxim ging auf rechts bis zur Grundline durch. Seine Flanke auf den kurzen Pfosten fand den Kopf von Petersen, der den Ball in lange Eck köpfte.
Die Führung war verdient und Energie kontrollierte nun weitestgehend die Partie. Kurz vor der Halbzeit trug diese Spielweise dann Früchte. Klavan tankte sich in den 16er, legte den Ball auf Petersen ab. Dieser ließ einen Meppener per Körpertäuschung ins leere laufen und schoss den Ball anschließend fulminant ins Tor. 2:0 was gleichzeitig der Pausenstand war.
Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich das Spiel ähnlich wie in Halbzeit 1. Cottbus kontrollierte das Spiel und Meppen viel nicht viel ein. Erst gegen Ende des Spiels bäumten sich die Emsländer noch einmal auf. Die größte Chance vergab Auer, der am Pfosten scheiterte. Mehr sollte nicht passieren und somit fuhr Cottbus 3 weitere, wichtige Punkte ein.
[quote][i]Original von avantasia[/i] Sonnenhof Großaspach gefällt das.[/quote]
Nö
Mit der Einstellung von HolyCraps hat sich das Admin Team nämlich erst recht in ihrer unfähigkeit bestätigt. Das ist natürlich nichts gegen den User selbst, aber hier hättest beispielsweise du hingehört.
[quote][i]Original von avantasia[/i] Nur das die "Deppen aus Meppen" null mein Profil, von einem Verein, den ich Trainieren will erfüllen ;-) (also Südwest - Traditionsclub) [/quote]
stimmt allerdings. wäre umgekehrt deutlich schlauer gewesen...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen