Kevinho09 (Kevin Ljubic) | (André H.) Jena-Fan-03 | |||
Keine Tore! | (1) Ludvigsen (2) Odonkor | |||
Ich fasse mich wie an in letzter Zeit kurz: Die Gastgeber hatten von der ersten Minute an probleme in die Gefahrenzone der Gäste aus Jena zu kommen. Man probierte es mit kurzpassspiel, langen Bällen, über die außen, es war zum verzweifeln. Jena hingegen nicht nur am Verteidigen, sondern sind ruhiger im Spielaufbau und versuchten mehr zu kombinieren, jedoch auch auf dieser Seite kein durchkommen. Nach missverständniss zwischen Torwart beim abwurf und Verteidiger, ist Son zur stelle und spielt gleich auf Odonkor. Der ganz cool und locker bleibt und Jena geht somit in führung und auch zur Halbzeit. IN der zweiten Halbzeit nahm die verzweiflung der Eintracht weiter ihren lauf, denn Ludvigsen baut die führung zum 2:0 aus. Nun hatte man den eindruck das sich die Gastgeber ihr schicksal geschlagen geben mussten. NAch super schuss von Procello aus ca 25 meter der nur an den Querbalken ging und Odonkor dann letztendlich das 3:0 Perfekt macht. Son hatte noch das 4:0 auf den schlappen, jedoch ein wenig zu hastig im abschluss. Ich denke das der Sieg in Ordnug geht, da Jena mutiger wirkte zudem hinten Sattelfest! @Kevinho: Es tut mir echt leid das es scheinbar nicht so richtig lief (ruckeln). Ich hatte selten und kleine ruckler. Wenn sie schlimmer gewesen wäre, dann hätte ich ebenfalls abgebrochen, jedoch so schlimm fande ich es nicht. Sorry wenn es scheinbar bei dir schlimmer gewesen war |