FC Ingolstadt 04 (1) : (1) KFC Uerdingen 05 (14.500 Zuschauer)

• Senf (Josef Hartl)
    (Stefan Hronek) fifastriker

2. BuLi - 17. Saison - 29. Spieltag

Pogrebnyak (1)
    (1) Cissé
    Zuschauer: 14.500

S P I E L B E R I C H T

Hoffe ich greif Senf jetzt nicht vor.....das Spiel haben wir gestern Abend gemacht deshalb trag ich jetzt schnell ein.....Screens hab ich keine da ich dachte Senf trägt ein.

Fifa liebt mich nicht mehr! :(
  • na, hab dir gestern ja gesagt, du sollst eintragen.

Glück aufgebraucht sei mal dahingestellt. Das Spiel war gleichwertig, aber wir haben geführt. dazu wurden 2 Notbremsen von Uerdingen nicht mit rot geahndet (einmal beim 1:0, das ja dann eh drin war - aber elfmeter und rot hätte es sonst wohl gegeben) und einmal an der mittellinie als ich völlig frei durch war und der gegner mich von hinten umreisst.

dazu 2 Pfostentreffer von Uerdingen aber auch 3 liegengelassene Großchancen, weil Modeste einmal knapp verfehlt und der Uerdinger Torhüter 2 mal glänzend hielt.

Insgesamt Ingolstadt über 80 Minuten dem Sieg etwas näher würd ich sagen. Allerdings wärs mir in der 90. fast wieder wie in Cottbus gegangen - diesmal konnte Hitz halten.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Da war ich wohl schon weg, hab dass mit dem Eintragen zumindest nicht mitbekommen.

Also wenn wir von unseren Schüssen 6 aufs Tor bekommen und 2 mal den Pfosten treffen war nicht wirklich Glück auf unserer Seite.

Ingolstadt hat gut mitgespielt aber dem Sieg näher waren sie nicht. 1:1 war okay mit den 2 Pfostentreffern und der einen Chance wo Hitz schon geschlagen war aber Le Tallec nicht schießt bis ein Verteidiger da war war es doch ein bisschen glücklicher für die Hausherren.

Fouls gehören zum Fußball - sie müssen nur geschickt angewendet oder versteckt werden )

Ja das hab ich gerade gesehen DANKE Alejandro!!!Sonne

Bochum müsste aber bei meiner momentanen Form mindestens noch 2 mal patzen damit sich der 1. Platz ausgeht.

Aber jetzt wo du es sagst:

!!!!!!!!!!!!Der KFC Uerdingen 05 ist FIX aufgestiegen!!!!!!!!!!!!